Voll!! Mädelsgruppe oder einfach freundschaftliche Einzelbekanntschaften

Hi Mädels, ab September würde ich gerne gemeinsam etwas unternehmen - gem. kochen, zum Tee verabreden, einfach quatschen, ins Kino, zur Mainküre, ins Wellnessbad, oder einander einfach besuchen, zum Film schauen z.B. Ich wäre auch nicht abgeneigt, gemeinsam eine neue Sprache zu erlernen (Italy, French). Spieleabende kann man auch organisieren. Vielleicht näht man oder malt, was nicht sein muss. Bin für Vieles offen, nur rauche ich nicht, auch keine Shisha :-) Bin gut in der türk. Küche, dem Low-Carb-Bereich und der gesunden Ernährung, backe tolle Torten. Über einen Austausch würde ich mich freuen, aber mehr noch über gemeinsame Unternehmungen. Gehe gerne auch mal aus, tanzen, Cocktails trinken.
Würde gerne vorzugsweise einen Freundeskreis in Nähe Köln Porz aufbauen. In den letzten Wochen habe ich festgestellt, dass selbst hierbei die Chemie passen muss. Daher würde sich bei den ersten Treffen draußen anbieten, zunächst Kaffee trinken zu gehen und dann schaut man weiter :-)


Newest comments (10 of 18)

  • 03. September 2019
    22:26

    Hallo ihr Lieben, ich bin auch gerne dabei. Bin schon ganz gespannt... :-) Lieben Gruß in die Runde!

  • 05. September 2019
    07:27

    Sehr schön, freut mich ;-) bis dann

  • 05. September 2019
    19:51

    Hi, bei Cafe Riese habe ich einen Tisch für 8 Personen reserviert. Die genaue Adresse findet ihr oben bei Ort ;-) bitte nur auf teilnehmen klicken, wen ihr auwch wirklich kommt. Übrigens sollen die tolle Torten haben ;-) bis dann Info LG, Burcu

  • 05. September 2019
    19:52

    wenn* ihr auch* sollte das heißen ^^

  • 07. September 2019
    17:08

    Hey Burcu,
    ich komme auch gerne dazu!
    Viele Grüße, Eva

  • 07. September 2019
    17:57

    Hi, das freut mich Eva. Ich schließe hiermit die Gruppe, damit man noch einen Überblick behält :-) LG und bis Sonntag

  • 07. September 2019
    21:24

    Ja bis nächste Woche :)

  • 11. September 2019
    17:12

    deleted at Wed, 11 Sep 2019 17:13:28 +0200

  • 11. September 2019
    17:13

    Wäre auch gerne dabei)

  • 14. September 2019
    18:01

    Leute, bitte nicht mehr auf teilnehmen klicken, die Gruppe ist schon viel zu voll wie oben in der Überschrift auch steht :-/