**VOLL** Neue Mädels kennen lernen

Mädels, einige von euch dürften das kennen: neue Stadt, neuer Job und ihr habt noch nicht so richtig Anschluss gefunden. So geht's mir zumindest. Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu in Köln, kenne aber trotzdem so gut wie niemanden. Und das möchte ich jetzt ändern :) Daher bin ich auf der Suche nach unternehmungslustigen Mädels in meinem Alter (28+-), die gerne quatschen, reisen, schwimmen, oder auch einfach nur gemütlich ein Käffchen trinken oder ins Kino gehen. Wem es ebenso geht wie mir, kann sich gerne melden und wir machen ein Treffen aus. DATUM IST PLATZHALTER LG und noch ein frohes Neues, Mona


Newest comments (10 of 20)

  • 08. January 2019
    10:52
    Hallo! Ich wäre auch gern dabei - kann aber verstehen, wenns dann zu voll wird, dann würd ich auf die Nachrückliste gehen :)
  • 13. January 2019
    14:48
    Hi ?? Ich hätte auch Interesse Teil der whatsapp Gruppe zu werden, falls ihr euch nochmal treffen wollt.
  • 13. January 2019
    15:11
    Hallo Lilly, Wir können auch gerne ein neues Treffen starten
  • 13. January 2019
    16:31
    Hey, ich wäre auch gerne dabei, falls das noch geht :)
  • 13. January 2019
    16:51
    Kann man bei spontacts auch direkt Teilnehmer für eine Veranstaltung einladen?
  • 13. January 2019
    17:32
    noch möglich mit einzusteigen?
  • 13. January 2019
    17:50
    Hallo Mona, ich würde mich auch ganz gerne hier noch anschließen, auch wenn die Gruppe schon voll zu scheinen wirkt ? aber es werden ja sicherlich auch öfter mal ein paar Treffen stattfinden, an dem vielleicht nicht immer alle Zeit finden werden. Würde mich jedenfalls freuen ? LG Liz
  • 13. January 2019
    18:07
    Hab eine neue Aktivität erstellt für kommenden Samstag. Bitte auf "teilnehmen"drucken, damit man die Anzahl einordnen kann
  • 13. January 2019
    18:51
    Hey Mona, Habt ihr noch Platz für ein weiteres Mitglied???
  • 13. January 2019
    18:59
    Schau Mal für nächsten Samstag