Only 11 days left! More info

Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag...Klapsmühle Köln

Getreu des Mottos - "wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag" und "Schatzi schenk mir ein Foto" habe ich nach gefühlt ewiger Abstinenz mal wieder Lust auf meine alte Heimat, auf Schlager / Ballermann-Hits und auf einen lustigen Abend.

Derzeit sind die Bestimmungen so, dass ein fester Tisch zugewiesen wird. Ich habe einen Tisch im EG für 6 Personen für 21 Uhr bestellt, damit wir eine nette kleine Runde im Alter zwischen 25 - 40 Jahren sind.

*** Derzeitige Corona-Beschränkungen: ***

Trage im Wartebereich, auf dem Weg zum Tisch und beim Gang zur Toilette einen Mund-Nasen-Schutz.

Derzeit dürfen sich vorerst nur fünf verschiedene Haushalte bei uns gemeinsam zusammenfinden. Von dieser Verordnung sind aktuell geimpfte und genesene Personen ausgenommen.

Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch! :)


Newest comments (7 of 7)

  • 30. July 2021
    20:13

    Bin zu alt, LG Der Bierkapitän :-)

  • 30. July 2021
    20:27

    Gilt mein tatsächliches Alter (also 41) oder das gefühlte Alter ( dann deutlich jünger)? Sonst wäre ich gerne dabei

  • 30. July 2021
    20:54

    Natürlich Sabine, ich würde über weibliche Unterstützung freuen 😊 🎉

  • 31. July 2021
    07:27

    deleted at Sat, 31 Jul 2021 20:08:58 +0200

  • 31. July 2021
    15:34

    Ich würde gern dabei sein

  • 31. July 2021
    18:28

    klingt echt super... aber Moment mal ,
    dat kölsche froh Natur hät jo kölle verlosse un dann och noch noch Düsseldorf, dat musst do mir ever ens verzälle ;))

  • 01. August 2021
    07:54

    @Timo das liegt tatsächlich daran, dass es in Düsseldorf viel schöner zu wohnen ist. Für alles andere bevorzuge ich ganz klar Köln. Das fängt schon beim Bier an... 😁

  • 04. August 2021
    18:03

    Bin auch etwas älter in der Geburtsurkunde 😊
    Wäre gerne dabei
    Liebe Grüße 🤗