CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Neue Bekanntschaften schließen!

Ich würde mir gerne nach meinem Zuzug einen neuen Freundeskreis im Raum Rhein- Sieg -Kreis aufbauen. Wer kennt es noch? Freunde werden sesshaft, bekommen Kinder, sind verheiratet, mit eigener Familie beschäftigt uvm... Das würde ich gerne ändern. Was ich suche: Nette Menschen mit denen man regelmäßig am WE und unter der Woche etwas unternehmen kann. Ich koche gerne neue Gerichte, Spiele Karten- und Brettspiele, wandere gerne und führe dabei gerne interessante Gespräche. Ich bin aber auch für Neues zu haben.
Das Alter ist aus meiner Sicht nicht wichtig.
Datum ist ein Platzhalter.... Im Augenblick ist es nicht wirklich sicher ob man sich zu diesem Zeitpunkt treffen kann.


Newest comments (4 of 4)

  • 17. January 2021
    07:19

    Hallo Georgios,
    das ist eine richtig gute Idee! Bin dabei.

  • 17. January 2021
    09:47

    Hallo Georgios, tolle Idee, besonders in dieser Zeit, aber mit dem Treffen morgen wird doch nicht klappen, oder?

  • 17. January 2021
    10:47

    Nach Corona sehr gern.

  • 17. January 2021
    10:53

    Hallo! Ich denke, dass es besser ist unsere Treffen um einen Monat zu verschieben. Sollte sich die Situation frühere entspannen können wir kurzfristig ein Treffen arrangieren.