***VOLL*** Escape Room Schule der Magie - Dunkles Geheimnis

Wir suchen noch max. 4 Mitspieler (also hier ist bei 6 Personen *voll*) in unserem Alter (28-35) für den ersten Raum bei UnterVerschluss:

Die dunkle Magie wurde in mehrere Teile zersplittert, um diese zu steigern. Drei Splitter sind vom weißen Zauberer schon gefunden und in die Schule gebracht worden. Eine Legende besagt, dass das vierte Teil in der Schule versteckt ist. Um dieses zu finden, wird die Macht von den gefundenen Splittern benötigt. Leider hat der weiße Zauberer die Splitter bis zu seiner Rückkehr aus Wilbursgasse versteckt. Ihr als Schüler der Schule der Magie wollt der Legende nachgehen und dem Zauberer helfen das vierte Teil zu finden, um die dunkle Macht zu bekämpfen.

Gerne können wir vorher irgendwo einen Kaffee trinken gehen um uns kennenzulernen. Details klären wir dann, sobald wir voll sind.

Preis beläuft sich bei 6 Personen auf 22,50 Euro und wird VOR der Buchung per Paypal eingesammelt.
Ich freue mich


Newest comments (3 of 3)

  • 01. September 2020
    13:53

    Oh das ging schnell! Mit Anja sind wir dann vollzählig. 🙃

  • 06. September 2020
    20:09

    Nachrücker! 🙋‍♂️

  • 10. September 2020
    18:20

    Mirko ist noch dabei, jeder bekommt dann vor Ort 1.10 Euro zurück. ;)