Mädels aufgepasst: Gemeinsames Abendessen und alle Infos rund um Ladies Circle 1 Zürich!

Was ist LC? Ladies Circle ist ist ein internationaler Serviceclub junger Frauen zwischen 18 und 45 Jahren, der unabhängig von politischen und religiösen Interessen die Ziele Freundschaft und Hilfsbereitschaft verfolgt. Wir kommen 1-2 Mal pro Monat zusammen, um gemeinsam etwas zu unternehmen und Charity Projekte auf die Beine zu stellen. Um mit mehr Mitgliedern auch mehr Aktivitäten angehen zu können, laden wir Dich ein, am 20. Februar ins koreanische Restaurant Scilla in Zürich zu kommen, einen Willkommensdrink auf unsere Kosten zu geniessen und Dich über den Ladies Circle zu informieren (natürlich ganz unverbindlich)! Anschliessend essen wir gemeinsam und können uns noch weiter austauschen. Machst Du mit? Nähere Informationen über uns gibts unter www.lc1zuerich.ch!


Newest comments (0 of 0)