Neue Freunde finden in und um Leipzig, Halle, Dessau und Wittenberg!

Datum ist erst mal nur Platzhalter! Wer möchte neue Freunde finden für gemeinsame Unternehmungen in der Freizeitgestaltung z.b. Veranstaltungen besuchen, für ne Radtour, Klettern ( auch Bouldern) usw. Wer von euch hat Interesse daran? Sehr gerne könnt ihr auch ganz eigene Vorschläge machen!


Newest comments (10 of 65)

  • 10. February 2020
    11:35

    Hallo zusammen !

  • 11. February 2020
    18:07

    Hi zusammen

  • (deleted)
    13. February 2020
    19:01

    deleted at Fri, 14 Feb 2020 08:57:16 +0100

  • 14. February 2020
    11:26

    Hallo Jan, wann können wir uns treffen ?

  • 14. February 2020
    13:05

    Hallo zusammen

  • 14. February 2020
    13:28

    Kommt darauf an wann die meisten halt mal Zeit haben, beim letzten Treffen zu Sylvester waren wir nur zu dritt.

  • 14. February 2020
    14:34

    deleted at Sat, 15 Feb 2020 01:24:23 +0100

  • 03. March 2020
    13:24

    Ein herzliches gut Kick in die Runde! ?

  • 16. March 2020
    00:14

    Frühlingserwachen im Wörlitzer Park!

  • 04. August 2020
    22:43

    Nun ja, wirklich auf der Suche nach neuen Freunden in Leipzig und Umgebung bin ich nicht! Trotzdem hoffe ich das Jan nichts gegen meine Vorschläge hat.

    Da ich aber am Wochenende um den 21.August als Tourist für fünf Nächte in Leipzig bin hoffe ich vielleicht auf den einten oder anderen Mitkommer bei einer Tour nach Schloss Hartenfels im Torgau oder auf einer anderen Tour zum Schloss Delitzsch und der Stadt Halle. Habe vor eine Leipzig Card Region zu nehmen für drei Tage Fr/Sa/So und am Montag im Schwerpunkt in Leipzig die Auwaldstation zu erwandern sowie die Stadt noch etwas intensiver sich anzusehen. Werde vor Ort voraussichtlich nur WLAN im zentralen Hotel nahe dem Hauptbahnhof Leipzig haben. Wenn jemand trotz Corona was mit mir unternehmen möchte kann man mir sehr gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Kann auch nur irgendwo etwas essen oder trinken sein. Wegen Corona möchte ich in keine grossen Menschenansammlungen.

    freundlicher Gruss aus Zürich
    Fabian