Bowlen im Magic-Bowle Linden

Begrenzt auf 6 Teilnehmer. Einfach mal wieder Spaß haben und raus gehen. Natürlich kümmere ich mich um die Reservierung der Bahn, sollten sich Willige finden, die mitkommen. Ggf. könnte man den Termin auch verschieben.


Newest comments (6 of 6)

  • 26. May 2020
    13:44

    Hallo. Habe gesehen, dass es 5 Interessenten gibt. Könntet Ihr an diesem Termin? Dann würde ich eine Bahn reservieren. Gebt mir doch bitte kurz Bescheid.

  • 26. May 2020
    13:45

    Ich wollte nur nicht reservieren, bevor es nicht wenigstens 4 Teilnehmer sind.

  • 31. May 2020
    17:00

    Hallo Rebecca,

    wie sieht denn das Hygienekonzept der Bowlinghalle aus? Ist es überhaupt erlaubt, dass mehr als zwei Personen aus verschiedenen Haushalten zusammen bowlen?

    Viele Grüße

    Karl

  • 31. May 2020
    18:42

    Hallo Karl. Ich werde am Dienstag dort anrufen und erkundige mich. Melde mich dann nochmal. Ansonsten können wir es gerne nochmal nach hinten verschieben, wenn alles etwas lockerer ist. LG Rebecca

  • 02. June 2020
    19:16

    Schönen guten Abend. Ich habe eben gerade mit dem Bowlingcenter telefoniert. Es schaut leider so aus, dass pro Bahn nur Personen aus 2 Haushalten spielen dürfen. Ich würde daher gerne das Datum nach hinten schieben wollen, bis Lockerungen genehmigt wurden. Macht ja so nicht wirklich Sinn, pro Bahn zwei Personen. Ich hoffe, Ihr seid auch dann mit dabei und wir können einen schönen Abend zusammen verbringen. LG Rebecca

  • 11. June 2020
    19:32

    Nach hinten verschieben ist gut. LG Birgit