Voll bei 15 - Der möglicherweise 1. Marler Ü40-Stammtisch ;-)

Weil es ein schöner Abend mit tollen Teilnehmern war, wiederholen wir das! Wir sitzen irgendwo zusammen, essen vielleicht eine Kleinigkeit, führen tief schürfende Gespräche, erzählen Unsinn, lachen zusammen und überlegen, was wir wann mit dem einen oder anderen noch unternehmen können... Der Ort steht noch nicht fest, wird sich aber im näheren Umkreis von Marl befinden. Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Ich freue mich über Wiederholungstäter (nur was die Treffen betrifft) und neue Gesichter. Liebe Grüße Anja


Newest comments (10 of 43)

  • 03. March 2020
    05:54

    Hallo zusammen, wir probieren das Alte Wirtshaus Kiffe auf der Schachtstrasse. Ich habe einen Tisch für 15 Personen reservieren lassen.. Dort gibt es keine Küche, aber Hungrige könnten gegenüber Pizza oder Döner bestellen... LG Anja

  • 03. March 2020
    11:29

    Leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wünsche euch einen schönen Abend. Gruß Heinz

  • 04. March 2020
    11:20

    Muss mich leider abmelden. Lg Sanne

  • 05. March 2020
    13:05

    Ich muss mich leider abmelden, wünsche euch einen schönen Abend. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. LG Angela

  • 06. March 2020
    09:51

    Hallo Spontis, ich muss für heute Abend leider auch absagen und wünsche allen einen schönen Abend. LG. Udo

  • 06. March 2020
    15:31

    Ich weiss leider nicht ob ich kommen kann. Kind ist krank geworden.

  • 06. March 2020
    16:05

    Hallo Zusammen, leider muss ich mich abmelden, bin gesundheitlich zu "angeschlagen".viel Spass euch.lieber Gruss, Heike

  • 06. March 2020
    18:54

    Hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab RE-West?

  • 07. March 2020
    16:41

    Eine sehr nette Runde und ein besonderer Ort. Zeitreise in die Vergangenheit. Kindheit und Kneipe? ?? Gibt's auch nur im Pott!
    Dank an die Organisatorin, dass du dich nicht hast vom Mainstream beirren lassen!

  • 08. March 2020
    07:24

    Jep, war wieder eine nette Runde. Danke dass ihr da wart.
    Ich hoffe, ihr seid nächstes mal alle (wieder) dabei:

    Der möglicherweise 1. Marler Ü-40-Stammtisch
    http://bit.ly/2PUw5de

    LG Anja