UPDATE neue Freundschaften knüpfen :-)

Manchmal verlieren sich Freundschaften aufgrund von Job, Umzug oder anderen Umständen..So auch bei mir.. Ich suche deswegen neue, unternehmenslustige Bekanntschaften aus denen sich Freundschaften entwickeln können.. Vielleicht noch was zu mir..Ich heiße Marcel, bin 29 und wohne mit meiner Freundin in Mönchengladbach..Ich fotografiere gerne, gehe gerne ins Kino, bin fussballbegeistert, gehe gerne aus, mag Spieleabende, spiele gerne PS4 und bin auch sonst für jeden Spaß und nahezu jede Unternehmung zu haben.. Ich fänds cool wenn du so zwischen 20 und Mitte 30 bist und ernsthaft Interesse hast oder habt neue Freundschaften aufzubauen.. Wenn dem so ist, ich habe für 19.30 am 12.10 für 10 Personen im Greafen einen Tisch reserviert..komm vorbei und wir trinken und quatschen ne Runde :)


Newest comments (10 of 26)

  • 28. September 2018
    20:42
    Falls sich schon was getan hat wegen den 2 Gruppen, mein Freund und ich wären auch gerne dabei! :)
  • 28. September 2018
    23:24
    Mich würden auch beide Varianten interessieren. :) Terminvorschlag passt auch bisher.
  • 30. September 2018
    15:35
    Hey! Bin gerne am 3.10 dabei steht da jetzt schon was fest?
  • 30. September 2018
    19:44
    Hey also habe jetzt die Aktivität für Paare am 03.10 erstellt :) für die andere ändere ich diese hier..
  • 02. October 2018
    19:02
    Nur Fall jemand von euch zu der Aktivität morgen kommen wollte, ich musste sie leider absagen..Ich hab echt gehofft das der Kelch an mir vorbei geht aber ich hab mich wohl bei ner Arbeitskollegin angesteckt und liege flach..Ich stelle sobald ich wieder fit bin eine neue Aktivität ein und hoffe das ihr dann auch in dieser mitteilt ob ihr kommt oder nicht :-)
  • 04. October 2018
    14:29
    Hinweis: Diskussionen bzw. erstellte Whatsapp-Gruppen widersprechen den AGB von Spontacts. Soll ja eigentlich hier alles offen diskutiert werden. So der Sinn von Spontacts. Wäre dann auch nicht so persönlich, da man ja hier nicht seine Nummer rausgeben muss und jeder, der WA nicht nutzt bzw. nutzen will außen vor ist. Was man wie angesprochen nach einem Kennen lernen daraus macht, WA o.ä. nicht ausgeschlossen, darf jeder dann außerhalb Spontacts selbst entscheiden ;)
  • 04. October 2018
    14:30
    Ach ja, vergessen zu erwähnen, dass manchmal Aktivitäten seitens Spontacts gesperrt werden, wenn es bezüglich WA zu offensichtlich wird.
  • 05. October 2018
    22:14
    Huhu ich wäre auch gern dabei, sowohl mit Partner (wenn der möchte) als auch ohne ?LG Maike
  • 10. October 2018
    23:07
    Hey, ist der Termin am Freitag, 12.10. um 19:30 Uhr noch aktuell?
  • 11. October 2018
    20:40
    Wo wollt ihr euch denn treffen