1 PLATZ FREI Ü40 Song Slam im Bollwerk 107

Jeder Musiker versucht mit selbstgeschriebenen Liedern und begrenzter Zeit die Herzen des Publikums zu erobern.
Das Publikum stimmt für seinen Favoriten ab.
Der übliche Eintritt von 5,00 entfällt.
Um den Künstlern trotzdem eine Aufmerksamkeit zukommenzulassen geht ein Hut rum.

Das Bollwerk bietet leckere Gerichte und Getränke zu moderaten Preisen an.
Wir treffen uns um 19:00 um noch etwas quatschen und essen zu können. Der eigentliche Slam beginnt um 20:00 Uhr.

Die Aktivität findet Open Air statt und wird vom Veranstalter bei schlechtem Wetter abgesagt.

Ich habe zwei Tische für je 8 Personen reserviert.

Es gelten die aktuellen Corona Regeln.

Anschrift: Zum Bollwerk 107, 47441 Moers direkt am Bahnhof


Newest comments (10 of 13)

  • 18. September 2020
    16:41

    Hallo Monika,
    auf welchen Namen hast du die Tische für heute Abend reserviert? Herzliche Grüsse Criss

  • 18. September 2020
    17:01

    Ich habe euch die Tischnummern per PN bereits geschickt ;-)

  • 18. September 2020
    17:05

    Hallo Monika, ich habe leider keine PN erhalten.

  • 18. September 2020
    17:15

    Bei mir ist die Nachricht vor 7 Stunden versendet worden.
    Ich sende sie euch nochmal zu...

  • 18. September 2020
    17:30

    Ich habe auch nichts bekommen

  • 18. September 2020
    17:33

    Offensichtlich hat Spontacts mal wieder ein Problem wenn die Nachricht nicht an alle gegangen ist 😖
    Bitte tragt euch am Empfang für die Tische 315 und 317 ein und denkt an den MNS.

  • 18. September 2020
    17:33

    Die A40 ist teilweise gesperrt , ich muss schauen wie ich das Ganze Umfahre......Nur zu info , falls noch Jemand aus Essen oder Umgebung die Strecke fahren muss

  • 18. September 2020
    17:52

    Hallo Leute, ich werde es leider zeitlich nicht schaffen können. Mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen.. oh Mann 😔. Ich wünsche Euch aber viel Spaß...

  • 18. September 2020
    17:56

    Hi Emi, dann die A42 Abfahrt Moers Nord nehmen. Ausfahrt rechts und immer geradeaus von der Rheinberger auf die Klever Str.

  • 18. September 2020
    18:33

    Es gibt jetzt einen QR Code am Tisch.
    Wenn ihr einen Barcodescanner habt, dann könnt ihr direkt durchgehen