Nette Leute kennen lernen - Freundeskreis erweitern

*Platzhaltetermin*
Kennt ihr das? Mit der Zeit wird immer mehr und mehr geheiratet, Freundinnen sind schwanger oder haben schon Kinder? Du brauchst gar nicht mehr anfragen, weil du eh schon die Antwort kennst?
Ich würde mich über neue, treue und unternehmungsfreudige Freundschaften freuen.
Ob einfach nur auf der Couch chillen über Gott und die Welt reden, lachen, albern aber auch über ernste Dinge reden ...
Was trinken, Bowlen, Kegeln, Go Kart fahren, einfach an den Rhein oder an die Ruhr chillen mit einer Flasche Becks Ice oder einfach mal abends einen Einweggrill anmachen oder ein Lagerfeuer machen?

Wenn du nicht eine/einer von den Freunden bist der unzuverlässig ist und immer auf den letzten Drücker absagt oder sich gar nicht mehr meldet dann kannst du dich gerne bei mir melden. :)

Ich wohne in Mülheim u. arbeite in Duisburg. :)
Schreibe mich an, ich freue mich :*

Für Einzeltreffen bevorzugt Mädels bis 37 J. Bist du älter und dennoch verrückt? Dann auch gerne du. :*


Newest comments (10 of 67)

  • 15. November 2019
    09:18

    Heute Daktari und Irish Pub. Sind ca 8

  • 20. November 2019
    20:19

    Kart fahren fände ich auch gut ?

  • 20. November 2019
    22:21

    deleted at Wed, 20 Nov 2019 22:22:13 +0100

  • 20. November 2019
    22:22

    Hey Kathrin du auch hier? :D

  • 21. November 2019
    23:08

    Treffen wir uns jetzt am Samstag ?? ?

  • 23. November 2019
    22:42

    Hudson heute :D

  • 26. November 2019
    22:45

    Hört sich alles sehr gut an :)

  • 27. November 2019
    13:08

    Passiert hier eigentlich noch etwas?

  • 29. November 2019
    08:58

    Heute wollten wir mit ein paar Leuten zum Essener Weinachtsmarkt und später zur Weststadthalle. Spieleabend ist auch geplant bei dem Wetter. Wenn jemand Lust hat :D
    Nice Weekend

  • 05. December 2019
    10:02

    An alle Mädels. Habe für nächste Woche eine Veranstaltung eingestellt. Leonardo Mülheim was essen/trinken oder gerne auf den Weihnachtsmarkt. :)