Sounds like Summer - Tanzen und Chillen am 12.07.

Da es uns bei dem ersten Treffen sehr gut gefallen hat hier nun die Fortsetzung. Den ganzen Sommer über - von Mai bis September - lädt die Freilichtbühne zu einer neuen monatlichen Veranstaltungsreihe ein. In lauen Abendstunden kannst du unter freiem Himmel im Schatten der Bäume tanzen oder chillen und den Sommer in vollen Zügen genießen. DJ ALFA legt für dich auf und verwöhnt deine Ohren mit dem Sound des Sommers. Immer von 20.00 - 22.00 h. Der Hut geht rum.


Newest comments (10 of 11)

  • 27. June 2019
    21:53
    Hallo Edeltraud, ich komme wieder gern und bring auch wieder jemanden mit
  • 07. July 2019
    09:01
    Ich kenne mich dort nicht aus. Wo parkt man am besten ? Und wo genau treffen wir uns ?
  • 08. July 2019
    09:06
    Hallo Kathrin, die Meisten versuchen es in den Seitenstraßen der Dimbeck. Als offizieller Parkplatz ist das Sportzentrum an der Südstr. ausgeschildert.
  • 10. July 2019
    13:06
    deleted at Fri, 12 Jul 2019 11:02:06 +0200
  • 10. July 2019
    13:15
    deleted at Wed, 10 Jul 2019 13:15:18 +0200
  • 12. July 2019
    14:20
    falls es heute Abend regnet Edeltraud, dann würde ich nicht kommen
  • 12. July 2019
    14:47
    So würde ich es auch halten.
  • 12. July 2019
    14:57
    ja, leider sieht es so aus als ob es heute nicht so chillig wird wie beim letzten mal. Schade, habe mich so gefreut. Ob es bei regen verschoben wir? sonst sehen wir uns im August
  • 12. July 2019
    16:57
    Hallo liebe Leute, der Wetterbericht verspricht nichts Gutes und selbst wenn es um 20.00 h nicht regnen sollte macht das Wetter nicht wirklich Spaß auf Chillen; die Wiesen sind sehr nass und bieten keine Möglichkeit, uns breit zu machen wie beim letzten Mal. Doch entscheidet bitte selbst, ob ihr trotzdem nach MH fahren möchtet. Ich hingegen melde mich ab und hoffe, dass wir uns im August wieder treffen und eine gute Zeit miteinander verbringen werden. LG Edeltraud
  • 12. July 2019
    18:47
    Schade, dass Wetter kann sich heute wirklich nicht entscheiden ... hoffe dann auch auf den August oder immer wieder mittwochs