WIEDER RAUS INS LEBEN! - Diese Aktivität darf nun langsam auslaufen!!

UPDATE!: Die Gelegenheit ist wieder da, dass man sich wieder mit insgesamt 10 Leuten treffen kann. Lasst uns also keine Zeit verlieren und schaut Euch nach passenden Aktivitäten um, wo Ihr Euch anschließen könnt. Am besten mit bereits bestehendem Termin und Location. Traut Euch auch gerne selbst Aktivitäten zu erstellen, aber dann bestenfalls mit bereits festen Vorgaben wie Location, Termin, Ort und ggf. Personenzahl (und evtl. Alter)!
Ich wünsche Euch alles Gute und vielleicht sieht man sich mal auf einer Aktivität!

Ich wünsche uns allen, dass wir nicht mehr so schnell in die Situation kommen, wo wir uns wieder auf Onlinekontakte beschränken müssen.


Newest comments (10 of 121)

  • 14. May 2021
    22:32

    deleted at Mon, 31 May 2021 23:43:49 +0200

  • 18. May 2021
    08:32

    Es ist an der Zeit das "normalere" Leben wieder etwas zu begrüßen.
    Jetzt sind sehr gerne wieder Eure Aufrufe zu gemütlichen Runden im erlaubten Rahmen gefragt.

  • 21. May 2021
    21:16

    Ja, ich war schon testen im Klosterwirt - am Dienstag ab halb sechs zum World Towel Day! https://www.spontacts.com/a/essen-trinken/muenchen/feierabend-drink-fuer-coole-menschen-world-towel-day

  • 31. May 2021
    07:29

    Bald gibt es für uns Spontis ggf. die Möglichkeit eine komplette Terrasse für einen kleinen After-Work-Abend zu haben. Natürlich müsste dennoch alles nach den dann geltenden Regeln gestaltet werden. Weitere Infos findet Ihr aber im Link, zu dem Ihr Euch aber unbedingt anmelden solltet, falls Ihr Interesse an dem After-Work habt:

    https://www.spontacts.com/a/ausgehen-diverse/muenchen/after-work-terrasse-only-for-spontis-interessensliste-nur-anmeldungen-zaehlen-coronakonform

  • 08. June 2021
    04:55

    hat jemand Lust, die Tage in den Biergarten zu gehen?

  • 08. June 2021
    08:19

    Ich überlege dann diese Aktion ggf. wirklich bald auslaufen zu lassen. Es gibt nun wieder ausreichend "richtige" Aktivitäten, zu welchen man sich anmelden kann.
    Auch darf man keine Scheu haben und ggf. einfach selbst was organisieren.

  • 09. June 2021
    09:12

    Bevor ich hier diese "Aktivität" auslaufen lasse, hier noch mein genereller Ratschlag als langjähriges Spontactsmitglied und auch Spontifex.
    Schließt Euch ab sofort einfach wieder bei "konkreten" Aktivitäten an, also bei Aktionen, die schon einen genauen Ort, Termin etc.. haben.
    Diese finden dann in der Regel (außer das Wetter macht einen Strich durch die Rechnung) auch statt und man lernt so in kleineren oder auch bei größeren Runden die ersten anderen User kennen.
    Bei generellen "Ich suche Freunde"-Aufrufen verläuft es sich häufig allein schon deshalb, weil doch kein gemeinsamer Termin gefunden wird, man sich auf keine Location einigen kann oder es einfach immer irgendwem nicht passt an dem Tag.
    Ich wünsche Euch allen viel Erfolg dahingehend und freue mich auch über Eure Anmeldungen bei meinen Aktivitäten, die nun wieder etwas mehr werden. Leider muss man teils noch aus den Anmeldungen auswählen, aber man tut was man kann, dass man möglichst alle berücksichtigen kann.

  • 22. June 2021
    14:55

    So, heute Nacht lasse ich dieses Event nun auslaufen, denn nun ist es wieder an der Zeit für richtige Aktivitäten!
    Ich wünsche Euch allen alles Gute und gebe Euch nochmal den Tipp mit auf den Weg sich bei Aktivitäten anzumelden, die auch wirklich stattfinden und einen festen Treffpunkt, Termin etc.... haben.

  • 01. July 2021
    12:01

    Heute Abend wären noch ein paar Plätze beim "After Work auf einer überdachten Terrasse" frei.
    Wer noch kommen möchte kann sich gerne noch anmelden. Weitere Infos findet man auch in den Kommentaren der Pinnwand.
    Scheut Euch nicht! - Das findet tatsächlich statt und Ihr müsst nicht darauf warten bis ein Termin und Treffpunkt gefunden wude.

    https://www.spontacts.com/a/ausgehen-diverse/muenchen/after-work-terrasse-only-for-spontis-interessensliste-nur-anmeldungen-zaehlen-coronakonform

  • 16. July 2021
    07:33

    Heute Nachmittag/Abend wäre noch was frei:

    Wie wäre es, wenn Du gleich heute ab 17.30 Uhr mitkommen würdest.
    Das ist ein Pop-Up-Biergarten, wo heute auch ne tolle Liveband spielt.

    https://www.spontacts.com/a/ausgehen-diverse/muenchen/wuidara-pistols-im-nussbaumpark-biergarten-sendlinger-tor-25-plaetze-ich-waehle-aus