CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Finde Deine NEUESTE Lockdown-Kontaktperson (ONLINE)! BITTE IMMER AN DIE REGELN DENKEN!

So mancher vermisst während des Lockdowns einfach die passende Person für abendliche Telefonate, den gemeinsamen Online-TV-Abend, zum quatschen über Skype etc.....!
Dann meld Dich hier an, stell Dich auf der Pinnwand kurz vor, erzähle etwas von Dir und gerne auch von der Person, mit der Du gerne einfach einen NEUEN Kontakt herstellen würdest, da die Freunde mit ihren Partnern und Familien beschäftigt sind, und Du Deine besten Freunde schon zu gut kennst.
BITTE HALTET EUCH IMMER AN DIE GELTENDEN REGELN! Es gibt auch tolle Möglichkeiten ohne persönliche Treffen in Kontakt zu treten.


Newest comments (10 of 79)

  • 04. January 2021
    11:12

    Ich möchte heut Abend um fünf einen Spaziergang machen vom Isartor durchs Lehel, vorbei an Surferwelle, Staatskanzlei und Prinz Carl Palais, durch den Hofgarten, über den Platz der Opfer zum Obelisken, vorbei am Königsplatz und schließlich im Alten botanischen Garten am Urweltmammutbaum enden. Dauert etwa anderthalb Stunden.

  • 04. January 2021
    16:54

    Ich hätte Bock auf Party-Eskalation virtuell jeder in seinem Wohnzimmer...mit Musik, singen, tanzen, via Zoom oder wie das am besten so geht...Ich kenne mich technisch nicht so gut aus, Zoom hätte ich auf alle Fälle da wenn jemand mithilft..ich suche gerne gemischte Liederlisten...ansonsten einfach los, wer wäre dabei?! ;)

  • 04. January 2021
    18:47

    deleted at Wed, 06 Jan 2021 08:39:29 +0100

  • 04. January 2021
    19:09

    Wer hätte Lust eine Zoomparty (Wunsch von Martina) zu erstellen? Ich bin da nicht so firm drin. ^^ (Aber die Zeit für echte Partys wird wieder kommen und dann werde ich mir wieder was einfallen lassen.)
    Ich würde den Link zu Zoomparty dann aber durch den Verteiler der angemeldeten Personen schicken. Natürlich kann diese Zoomparty dann auch als eigenes Event eingestellt werden.
    Da der Lockdown übrigens wohl bis Ende Januar verlängert wird, werde ich unser kleines Event auch wieder bis dahin verlängern.
    BITTE DENKT IMMER AN DIE DERZEIT GÜLTIGEN REGELN.

  • 04. January 2021
    22:33

    Vielen lieben Dank Kerstin! :-)

  • 05. January 2021
    16:26

    Hey, ich bin Student und Neu in München. Über die Zoom Party würde ich mich sehr freuen:)

  • 05. January 2021
    18:33

    So, liebe Leute! Die Party ist erstellt und der Link wurde mir von Ruben auch schon übermittelt.
    Bitte meldet Euch zum Event an und Ihr erhaltet dort als Teilnehmer am Samstag Abend rechtzeitig den Zoom-Link in einer Nachricht.
    https://www.spontacts.com/a/party/muenchen/zoom-party-fuer-spontis-in-muenchen-stellt-die-getraenke-kalt-und-seid-dabei

    Ich würde grundsätzlich darum bitten, dass der Austausch am Samstag Abend dort dem reinen Vergnügen und der coronagerechten Abwechslung dient. Nicht erwünscht sind Anmeldungen von Leuten, die die Gelegenheit nutzen möchten, um sich auf diesem Wege mit anderen zu "nicht coronakonformen" Treffen zu verabreden.

  • 08. January 2021
    09:15

    Hallo,

    ich bin Markus. Ich suche in dieser speziellen Zeit jemanden zunächst für ein Gespräch online und wenn „die Chemie“ passt, auch für ein reales Treffen zu einem Spaziergang. Zu mir: Ich bin an vielen Themen interessiert und nicht frei von Humor 😊 Ich bin aufgeschlossen und ich „beiße nicht“ 😉 Wenn du so ähnlich drauf bist, freue ich mich über deine Nachricht. Bis dahin.

  • 10. January 2021
    20:02

    So, nach unserer ersten Zoomparty wird diese Aktivität hier nun auf den 31.01.2021 verlängert.
    Lest auch gerne mal die älteren Beiträge durch. Vielleicht ist schon ein Aufruf dabei, der genau Dich anspricht.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend.

  • 13. January 2021
    17:55

    Für einen kleinen Spaziergang in der Stadtmitte bin ich immer zu haben. PN