Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Gemeinsam erschließen wir unsere Stadt - #München-Edition

Du lebst seit Jahren in (d)einer Stadt und kennst nur dein Viertel? Du würdest die Stadt gerne einmal komplett erkunden und neue Ecken, Cafés, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten entdecken?

Dann lass(t) es uns gemeinsam tun 🤜🤛 - in den kommenden Wochen und Monaten erschließen wir zusammen unsere Stadt. 😊

Wie das aussieht? Pro Stadtviertel eine separate Aktivität! Geleitet und geführt von deinem City-Manager! Ihr begeht das Viertel, lasst euch treiben , erkundet gemeinsam Straßen und teilt eure Fotos, (Geheim-)Tipps und Impressionen im Nachgang mit unseren Spontis. 😎

Wann genau es losgeht, verrät dir unser City Manager in dieser Aktivität. Natürlich kannst du dich schon jetzt in dieser Aktivität mit anderen Spontis austauschen oder zu zweit einen Spaziergang durch "dein" Viertel machen. Erstelle hierfür gerne eine gesonderte Aktivität.

Sobald die Stadt komplett erschlossen ist, veröffentlichen wir die schönsten Eindrücke in unserem Freizeitmagazin! 🤩


Newest comments (1 of 1)

  • 22. February 2021
    10:16

    Ist das Treffen heute an der Juliastatue am Spielzeugmuseum? Also ist das noch aktuell oder treffen wir uns woanders, was ich nicht mitbekommen hab? :)