München die City der Dauersingles! Dagegen muss man Etwas tun! Update: Änderung auf 17.00!

Corona, Social - Distancing, die Hölle für Singles! Generell ist aber München eine City die eh extrem ver- singelt ist! Wer immer noch an Dating Apps glaubt und all die Portale - hat es nicht begriffen! Für den Durchschnittsmann völligst chancenlos geworden wo man nur noch das Optimum sucht, will - und man nur immer älter und älter wird! Auch ein Problem das Karriere - Streben in München! Frauen die Karriere machen, aber der Mann mit noch besserem Status nie kommt... Besonders Karriere - Menschen haben zu hohe Ansprüche und sind die erste Liga was vornehmlich alleine bleibt bis zu einem Alter wo es nahezu schon zu spät ist... Ich will echte Menschen, lebensnahe Menschen, keine Karriere fixierten Menschen, Menschen die bereit sind Beziehungen zu knüpfen. Menschen die mehr wollen als Anpassung, Job, überzogene Ansprüche. Deswegen schlage ich regelmäßige Treffen vor mit Leuten die was tun wollen- und nicht warten wollen auf das Glück das so nie kommt!

Treffpunkt ist am Brunnen/Uni!


Newest comments (10 of 23)

  • 19. June 2021
    11:07

    deleted at Sat, 19 Jun 2021 11:26:05 +0200

  • 19. June 2021
    11:10

    @Julie J. Vor dem Brunnen an der Uni!

  • 19. June 2021
    11:21

    👍

  • 19. June 2021
    13:32

    Ich werde da sein am Brunnen dann, schick Euch meine Nummer zur Sicherheit!

  • 19. June 2021
    14:58

    Nicht böse gemeint, aber du solltest über eine Therapie nachdenken

  • 19. June 2021
    15:09

    @Ralf ....danke für den Link .... 🤭😁

  • 19. June 2021
    15:13

    @Matthias ...warum hört sich das für mich so an als ob die Frau "an allem schuld ist"...
    Ne Durchschnittsfrau hat's als Single bei der schnelllebigkeit (auf Portalen) auch nicht gerade einfacher / besser

  • 19. June 2021
    16:18

    Geschlechterk(r)ampf :-))

  • 19. June 2021
    19:44

    deleted at Sun, 20 Jun 2021 19:33:22 +0200

  • 20. June 2021
    09:00

    Matthias soll sich ausprobieren und soll erfahren, was er erfahren muss. Das ist das Ziel auf diesem Sandkorn, der sich Erde nennt. Mit den Jahren wird Mann weiser. Wichtig ist, die Hoffnung nicht zu verlieren. Das lässt uns weitermachen. Der Therapeut kann uns dabei begleiten. Ich empfehle Otto Kernberg. Der hat gute Gedanken…