## VOLL## Wiesnanstich 2019 im Armbrustschützenzelt

Gemütliches Zusammensein. Hab für den Anstich im Armbrustschützenzelt einen 10er Tisch von 10 - 16:00 Uhr zu besetzten. Die Plätze werden von mir verlost. Die einzelnen Personen werden von mir angeschrieben und haben 4 Tage Zeit den Betrag für 2 Bier- und 1 Hendelmarke zu überweisen. Sollte das Geld nach 4 Tagen nicht auf meinem Konto sein, geht der Platz automatisch weiter. Erstattung oder Rücküberweisung ist ausgeschlossen. Letztes Jahr hatten wir ja schon ein paar Hammer Tage im Festzelt und dies werden wir dieses Jahr genauso oder noch besser hinbekommen. Freu mich auf zahlreiche Interessenten.


Newest comments (2 of 2)

  • 09. May 2019
    19:33
    Guten Abend zusammen, die Rechnung wurde gerade von mir gezahlt. Die Einladungen gehen nachher gleich raus an euch. Also schaut nachher gleich in euer Postfach ob Ihr dabei seit. :)
  • 22. August 2019
    20:37
    deleted at Thu, 22 Aug 2019 20:49:54 +0200