Wer hat Bock auf Super Bowl public Viewing?

*** Next Try^^ ***

Huhu, gemeinsam in netter Runde DAS Einzelsport-Event überhaupt in public Viewing sehen. Beschränkung pro Forma auf maximal drei/ vier Leute hier. - Es soll übersichtlich und handelbar sein.
Minimal etwas *persönlicherer* Kontakt zum verabreden ist Voraussetzung.

Wir haben eine konkrete Vorstellung es wo zu sehen, prinzipiell dennoch gerne Vorschläge für Sportsbars, Übertagungsstätten usw. bringen, die es zeigen.
Außer die Events in der Tonhalle und im Hardrock Café - welche uns bekannt, aber zu teuer und zu groß sind. Danke.

*** *** *** *** *** *** *** *** ***
Und wer auch echt Interesse daran hat, soll dann ebenfalls bitte vorab mal mailen (selbstverständlich eigentlich; auf lediglich teilnehmen/ interessiert tippen bringt herzlich wenig^^ und ist völlig unsinnig, wenn sich nicht konkret entschieden oder-und kontaktiert wird).

*** *** *** *** *** *** *** *** ***


Newest comments (0 of 0)