CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

WINTER-AUGUSTINER im Jagdschlössl unter den beheizten Schirmen! Outdoor am Rotkreuzplatz!Ich wähle die Mitmacher aus!

NEWBIES WILLKOMMEN! Freitagsbier im kuschligen Biergarten des Jagdschlössels am Rotkreuzplatz. Wir haben unsere Plätze unter den beheizten Schirmen und können bei Bier (und sicher auch warmen Getränken) und leckeren Speisen das Wochenende einläuten.
Es ist nach den dann geltenden Vorschriften reserviert. Eine nochmalige Rücksprache mit dem Lokal erfolgt nochmals kurz vor dem Event.


Newest comments (5 of 5)

  • 23. October 2020
    14:47

    Warum macht die Kerstin ständig "Outdoor"-Aktivitäten? - Ganz einfach, ich habe ein besseres Gefühl dabei, wenn wir an der frischen Luft sind. - Und Gejammer wäre nicht angebracht, denn auf den Christkindlmärkten sind wir auch lange Zeit (und ganz ohne Heizstrahler) draußen. Es gibt somit kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Kleidung.^^ - Packt Euch also warm ein und schnappt mit uns vorm Wochenende nochmal frische Luft und ein paar Schlücke Bier.

  • 23. October 2020
    16:07

    Achso, wer dabei sein kann werde ich dann mindestens eine Woche zuvor mitteilen.

  • 29. October 2020
    15:00

    So, ich habe nun den Termin entfernt. Ich würde die Runde aber mal stehenlassen und ggf. zu besseren Zeiten irgendwann das Treffen nachholen.

  • 29. October 2020
    15:38

    👍

  • 29. October 2020
    17:49

    Gute Idee danke 😉