Nur no 1 Platz; Schwarzsee; Wasserfall und Eisgrotten

Bevors für mich ab an die Wärme geht möchte ich gerne an den Schwarzsee (Rundgang), zum Wasserfall und dann (je nach Wetter) runter zu den Eisgrotten (Eintritt CHF 10.00/Person). Und auf dem Heimweg (eventuell) irgendwo etwas essen gehen ? Habe Platz für 3 MitfahrerInnen (ab ca. 50 Jahren). Achtung, Zustieg auch in Flamatt möglich. Wer begleitet mich ?


Newest comments (7 of 7)

  • 04. February 2019
    19:23
    Schad. Chume denn grad vode Ferie hei
  • 05. February 2019
    12:42
    Es git sicher irgendwänn emou e angeri Möglechkeit.
  • 05. February 2019
    13:46
    Wär gärn cho, ha denn aber scho öpis...
  • 05. February 2019
    14:22
    Isch no bis am WE privat u tues denn öffentli usschriebe. Wenn's wärmer wird isch wohrschinli mit de Eisgrotte nüt.
  • 16. February 2019
    09:40
    Hallo Christoph Ich bin etwas sehr spontan... gehst du noch?
  • 16. February 2019
    09:54
    Könnte 13:16 am Bahnhof Münchenbuchsee sein. Wäre das ok?
  • 16. February 2019
    11:59
    Hallo Ist noch ein Platz frei?. Ich würde gerne mit dir/euch mitkommen. Wohne in Ittigen. Könnte evtl. mit dem Zug entgegenkommen? LG Julia