CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

Spontane Aktivitäten in Nippes und Umgebung

Hallo liebe Spontis,
ich würde mich freuen, auf diesem Wege nette Leute aus Nippes oder nächster Umgebung für gemeinsame Unternehmungen nach Feierabend zu treffen. Mein Freundeskreis ist in der ganzen Stadt verstreut. aber in direkter Nachbarschaft fehlen mir noch Leute, mit denen man spontan nach der Arbeit etwas unternehmen kann ohne noch extra irgendwo hin fahren zu müssen. Sei es gemeinsam was Essen zu gehen, Sport zu machen oder einfach nur abhängen und ein Feierabendbierchen trinken - bin für Vieles offen. Wo sind die Nippeser?:-)
Das Datum ist nur Platzhalter.

Viele Grüße
Mathias

***VOLL***
Nächstes Treffen am Mittwoch, 07.10. um 19 Uhr im Kornbrenner. Max. 10 Plätze***


Newest comments (10 of 168)

  • 23. October 2020
    16:10

    Bevor diese tolle Gruppe coronabedingt ganz einschläft, teste ich - nach Judith, gestern leider vergeblich - für heute Eure Spontaneität: Maximal vier Leute, ein/zwei Kölsch, heut Abend im Gernots am Schillplatz. 19 Uhr. Die ersten drei wären dabei :-)

    Spontane Aktivitäten, das war ja mal Mathias' ursprüngliche Idee. Bin gespannt.

  • 23. October 2020
    16:12

    Ich wäre dabei

  • 23. October 2020
    16:45

    Ach schön, dann wären wir schon zwei. Und die Sonne kommt raus, vielleicht geht sogar was draußen.

  • 23. October 2020
    16:52

    Habe mich per WhatsApp 18.30 zum Spaziergang ab Agneskirche verabredet. Vielleicht verschlägt es uns bis zu Euch, notfalls separater Tisch.

  • 23. October 2020
    18:36

    Hallo Andreas, wie es ausschaut, sind Mel und ich zu zweit. Wenn Ihr ebenfalls zwei seid (im Zweifel auch drei) , würde das also prima passen. Aber erst einmal einen schönen Spaziergang und vielleicht bis gleich.

  • 23. October 2020
    23:28

    Habe es gerade erst hier gelesen. Hatte heute eh keine Zeit und bin auf dem Weg ins Bett, aber schön wenn die Gruppe nicht einschläft:-)
    Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß. Bis bald

  • 24. October 2020
    17:50

    Bin gleich zum Bowlen verabredet.
    Viel Spaß im Gernots.
    Bis hoffentlich bald.

  • 25. October 2020
    00:31

    Treffen sich ein paar am Montag,den 2.11.?😉

  • 25. October 2020
    00:33

    👍😊

  • 25. October 2020
    01:25

    Theoretisch eine schöne Idee. VG, Ruth