Spontane Aktivitäten in Nippes und Umgebung

Hallo liebe Spontis,
ich würde mich freuen, auf diesem Wege nette Leute aus Nippes oder nächster Umgebung für gemeinsame Unternehmungen nach Feierabend zu treffen. Mein Freundeskreis ist in der ganzen Stadt verstreut. aber in direkter Nachbarschaft fehlen mir noch Leute, mit denen man spontan nach der Arbeit etwas unternehmen kann ohne noch extra irgendwo hin fahren zu müssen. Sei es gemeinsam was Essen zu gehen, Sport zu machen oder einfach nur abhängen und ein Feierabendbierchen trinken - bin für Vieles offen. Wo sind die Nippeser?:-)
Das Datum ist nur Platzhalter.

Viele Grüße
Mathias

***Nächstes Treffen am Mittwoch, 23.09. um 19 Uhr im "Kuen" ***


Newest comments (10 of 74)

  • 22. September 2020
    18:36

    Hab jetzt für morgen um 19 Uhr einen Tisch für 6 Personen reserviert mit der Option auf 1-2 weitere Plätze für Nachrücker. Falls jetzt doch noch mehr Leute verbindlich zusagen, müssen wir woanders hingehen, da wir im Kuen mit mehr Leuten keinen Platz bekommen - die haben bereits einige Reservierungen.
    Fest zugesagt bisher haben Mel, Rita, Brigitte, Achim und ich. Es können also noch bis max. 3 Leute kommen...

  • 22. September 2020
    18:41

    👍

  • 22. September 2020
    19:09

    Prima, vielen lieben Dank für die Orga, Mathias. Bis morgen.

  • 22. September 2020
    20:09

    Gerne ✌️

  • 23. September 2020
    11:45

    Kathrin hat soeben auch für heute Abend zugesagt, so dass wir aktuell 6 Personen sein sollten. Es ist also noch Platz für 1 - 2 Nachrücker...

  • 23. September 2020
    12:50

    Bin heute Abend auch dabei! 😊

  • 23. September 2020
    13:17

    Prima:-)

  • 23. September 2020
    13:28

    Hey. Wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gern dabei :)
    LG Isabel

  • 23. September 2020
    13:35

    Hallo Isabel,
    ja, ein Platz sollte noch frei sein. Damit bist Du dann die letzte Teilnehmerin für heute, mehr Platz gibt es leider nicht.
    Bis heute Abend!

  • 23. September 2020
    15:56

    Freue mich euch kennenzulernen. Bis heute Abend.