Das Schlumpf Abenteuer

Das Schlumpf Abenteuer ist für mich als absoluter Schlumpffan vermutlich genau das richtige. Da ich relativ neugierig bin, was sich dahinter verbirgt, würde ich die Ausstellung gerne besuchen. Wer mag mich begleiten? Kosten 18 Euro. Tickets würde ich zusammen besorgen, da der Eintritt in viele einzelne Zeitfenster gestaffelt ist. Die Schlümpfe besiedeln die neue EXPOHALLE im Centro Oberhausen. Das Schlumpf Abenteuer ist: - ein Erlebnis zum Eintauchen in die magische Welt der Schlümpfe, - schöne und überdimensionale Kulisse, - atemberaubende Technologie, - ein Abenteuer bei dem du der Held bist! Bist du bereit, Papa Schlumpf zu helfen und mit ihm gegen Gargamels teuflischen Plan zu kämpfen? Warte nicht: Schlumpfe dir jetzt deine Tickets: http://bit.ly/schlumpfabenteuer Vom 21. März 2020 bis zum 28. Februar 2021 Weitere Infos: www.schlumpfabenteuer.de


Newest comments (10 of 104)

  • 17. September 2020
    20:22

    Ja das wäre kein Problem hinten am Centro zu warten vorm Alex. Wie viel Uhr dann ? Halb zwölf ?

  • 17. September 2020
    20:28

    Viertel vor eher. Wir starten ja erst um zehn mit dem Frühstück.
    Und gemütlich futtern, bezahlen, Gang zur Toilette (was so üblich ist) dauert ja.

  • 17. September 2020
    20:29

    Tickets liegen hier auch schon parat

  • 17. September 2020
    20:39

    Okay 😊dann bis Sonntag

  • 19. September 2020
    12:08

    Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider kurzfristig für morgen absagen. Wenn jemand meine Karte möchte, gerne.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

  • 19. September 2020
    19:30

    Ich bin dabei 👋
    Super das es doch geklappt hat
    Danke Kati und gute Besserung 🍀

  • 20. September 2020
    08:13

    Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben
    Es ist wie verhext, da freut man sich Monatelang auf so einen Tag wie heute, und dann ruft der Chef gestern Abend an, und verdonnert einen zur Arbeit 😵 😝
    Ich bin sowas von sauer, das glaubt Ihr nicht 😡 😡 😡
    Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch natürlich einen wunderschönen 🌞🍀 Tag, lasst Euch das Frühstück bitte für mich mitschmecken 🥐 🍞 ☕ und grüßt mir im Anschluss Papa Schlumpf und Schlumpfine 👋 🌺

    Lieben Gruß von einer tottraurigen SaSi 🌸

  • 20. September 2020
    14:44

    Liebe SaSi,
    es tut mir sehr leid, dass Du nicht dabei sein konntest.
    Ein echt doofer Chef, den Du da hast.
    Aber gräme Dich nicht - ich hatte ja angekündigt, dass ich die Ausstellung noch ein weiteres Mal einstellen werde. Kati hab ich ja auch einen Nachholtermin versprochen.
    Entweder wird dieser Anfang Dezember, oder Januar stattfinden. Ich gebe Euch Bescheid, sobald ich meinen Kalender näher befragt habe. 😉

  • 20. September 2020
    14:45

    Ich habe Euch eine extra schlumpfige Auszeichnung verliehen. 😁

  • 20. September 2020
    15:10

    War wieder sehr nett mit euch
    Freue mich auf das nächste Treffen
    Auszeichnung ist vergeben, Danke Fine für die Organisation