Feierabend Markt im Winterquartier

Der Feierabendmarkt findet schon im zweiten Jahr in seinem Winterquartier statt. Man kann sich draußen und drinnen aufhalten. Es gibt viele Stände und es ist auch immer etwas neues dabei. In der alten Schmiede gibt's Musik, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ich schlage ich vor, dass wir uns vor der alten Schmiede treffen, das ist einfach zu finden. Ich werde auf jeden Fall pünktlich da sein :-) Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?


Newest comments (10 of 17)

  • 14. February 2019
    17:59
    Bin gerade angekommen - wo ist denn die alte Schmiede?
  • 14. February 2019
    18:19
    Andrea bist du schon da?
  • 14. February 2019
    20:15
    Hallo ihr lieben, es war sehr schöner Abend:) Liebe Grüße ??
  • 14. February 2019
    20:23
    Ja das fand ich auch, bin gerade nach Hause gekommen :-)
  • 14. February 2019
    20:26
    Ja, das ist schön.
  • 14. February 2019
    20:58
    Danke an Claudia für die Aktion mitten in der Woche...bin auch ungeblitzt wieder at home - gerne wieder - habe noch längst nicht alles probiert und einiges war schon ausverkauft...
  • 14. February 2019
    21:39
    Hallo Regi, da hast du Recht. Dankend Claudia haben wir einen schönen Abend verbracht:)
  • 14. February 2019
    21:52
    Der nächste Termin ist der 14. März, vielleicht kann man da den Rest probieren? Hat jemand Interesse?
  • 14. February 2019
    21:54
    Sehr gute Idee! Ich werde gleich in Kalender eintragen
  • 15. February 2019
    11:45
    Es war sehr nett mit Euch und der nächste Termin ist notiert. LG Ria