Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Lockdown- Einsamkeit, neue Leute

Ich wusste nicht wie ich mein Anliegen prägnant in einem Betreff formulieren sollte.
Mittlerweile geht der Lockdown ein Jahr, Homeoffice ebenfalls seit einem Jahr.
So langsam macht mich die Einsamkeit mürbe..
Nirgends die Möglichkeit wo man neue, nette Leute kennenlernen kann, die Charakter haben, gerne was unternehmen.
Ich selbst bin gerne unterwegs, gehe ins Kino, genieße aber auch gern ein Bierchen im Lokal.
Entspannte Abende mit Netflix gehören für mich dazu.
Neue, nette Leute kennenzulernen, mit denen man lachen kann, ein offenes Ohr haben und einfach füreinander da sein, aber auch was lustiges unternehmen, kochen oder auch Gesellschaftsspiele spielen wäre super.

Zudem habe ich noch 2 Tickets für das Feuerwerk zum Japantag. Das ganze startet mit der Fähre von Duisburg nach Düsseldorf, dort hat man vom Rhein einen tollen Überblick.
Vielleicht findet sich ja dazu eine nette Begleitung.;-).


Newest comments (2 of 2)

  • 21. February 2021
    13:05

    Hört sich sehr nett an deine Anfrage :)
    Man kann sich ja mal locker kennen lernen, ich bin auf jeden Fall offen dafür :)

  • 24. February 2021
    22:51

    Hallo Marcel, das klingt echt nett.
    Komme zwar aus Duisburg.
    Aber ich hoffe das macht dir nichts aus. Können wenn du Lust hast ja mal n bisschen quatschen :D

    LG Natalie