Samstag 20. Juli 2019 Kalendereintrag exportieren Teilnehmer Maximal 80 Informationen
Erstellt am:
22.12.2018
Kategorie:
Ausgehen (diverse)
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 24)

07 Januar 2019

17:01 Hallo. Sind Sie evtl. aus Versehen auf das Datum gekommen? Oder ist der 09.01.2019 so gewollt? .

Dinnerforlove.de
Partner-medium

Dinnerforlove.de 17:06 Hallo, nein Adriana, es war kein versehen. Das Event findet nach wie vor am 20.07.19 statt (Wie auch in der Überschrift beschrieben), nur damit das Event auch jetzt schon gefunden wird, haben wir das Datum mal geändert. LG.

17:14 Ach so. OK. : - )

Dinnerforlove.de
Partner-medium

Dinnerforlove.de 17:16 Adriana@ Du darfst es gerne mal empfehlen wenn du magst! ;-))

18:03 Denk dran, das Event wieder rechtzeitig zu verschieben. Es läuft sonst ab und du darfst dann alles neu schreiben und die Leute sammeln. Spontacts Anfänger Fehler @Frank

Dinnerforlove.de
Partner-medium

Dinnerforlove.de 18:06 danke ralf für die info! das ist alles schon im kalender rot makiert. ;-))

18:10 Ich sag es nur, man lernt halt. Ich geh mal ins Kino, mich hört man nicht zu gerne reden ^^

08 Januar 2019

20:25 gelöscht am Mittwoch, 09. Januar 2019, 18:48 Uhr

09 Januar 2019

15:19 Sehe ich das jetzt richtig? Ist es auf jetzt kommenden Samstag verschoben worden? Wenn ja, da kann ich leider nicht...

Dinnerforlove.de
Partner-medium

Dinnerforlove.de 16:40 Hallo Swenja, nein der Eventtermin ist nach wie vor der 20.07.19. Nur mit dem Datum, würde man das Event in der aktuellen Tagesliste nicht finden.

47 Teilnehmer (max. 80)

Dinnerforlove.de
Partner-small

113 Interessenten