...... und mein Vogel kann singen 5. BEATLES - Album HELP

Fünf durchgeknallte Beatles-Enthusiasten starten eine Reihe und bringen alle Studio-Alben der Beatles in einem eigenen Konzert auf die Bühne. Mit der ersten LP -Please Please Me- angefangen werden sie erst aufhören, wenn nun wirklich jeder Song eines jeden Albums gespielt und der letzte Ton von -Let It Be- verklungen ist und dies alles bei einer Veranstaltung im Ebertbad FÜRn HUT


Newest comments (6 of 6)

  • 16. August 2019
    09:10

    Ich muss mich leider wieder abmelden - muss für einen Kollegen einspringen ...Schade!!! Euch ganz viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen!!

  • 01. September 2019
    18:01

    Ich muss mich auch abmelden und wünsche allen einen schönen Abend.

  • 16. September 2019
    14:01

    Ich muss mich leider abmelden bin im Urlaub

  • 16. September 2019
    15:13

    Hallo Hallo, um 19.00 h ist Einlass und wir bemühen uns, einen Stehtisch auf der linken Seite (Thekenbereich) zu erhaschen. Bis heute Abend

  • 16. September 2019
    17:40

    Alles wie immer/
    schaue für einen Tisch Lg

  • 17. September 2019
    00:29

    Hallo Edeltraud, vielen Dank für das schöne Konzert. Die Band war echt gut und ich hatte viel Spaß mit Dir und den anderen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Martin