Wein und Antipasti Abend #2

Hey Spontis,

ich möchte euch gerne wieder zu einem Wein und Antipasti Abend bei mir Zuhause einladen.

Ich stelle mir das wie folgt vor:

Jeder bringt eine Flasche eines erlesenen Tropfens seiner Wahl mit, Antipasti, Obst und Snacks besorge ich.

Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Weinen und möchte meinen Horizont gerne im Rahmen von tollen Menschen erweitern.

Gute Musik, interessante Gespräche und bei Bedarf das ein oder andere Spiel runden den Abend ab.

Freue mich auf euch :-)


Newest comments (3 of 3)

  • 11. June 2020
    09:00

    Ah, tut mir leid, da bin ich mit meinem Sohnemann im Urlaub.

  • 22. June 2020
    22:29

    Ich rücke gerne nach falls jemand abspringt ihr Lieben! 👍

  • (deleted)
    03. July 2020
    11:53

    Ebenso, sollte jemand abspringen. Sorge gerne für die nötige Tischzauberei :D ansonsten viel Spaß!