Jungs und Mädels +/- 40

Huhu zusammen :)

Wo sind die Jungs und Mädels +/-40 aus der näheren Umgebung für gemeinsame Unternehmungen?!? Ob am Wochenende oder unter der Woche. Ob spontan oder für länger geplante Treffen. Ob Biergarten oder Kurztrip...

Wir haben inzwischen eine WhatsApp-Gruppe gebildet. Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann schicke mir am besten eine persönliche Nachricht und ich nehme dich gerne auf.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und vor allem auf viele gemeinsame und abwechslungsreiche Unternehmungen.

Würde mich freuen euch kennen zu lernen =)

Datum dient nur als Platzhalter ;)


Newest comments (10 of 25)

  • 07. August 2019
    13:25

    Hallo Kathrin, ich wäre auch sehr gerne in der Whatsapp Gruppe. Kannst du bitte mich hinzufügen?

  • 08. August 2019
    22:35

    Hey cool, Silvesterparty.... ! Nee mal ehrlich. Wäre schön wenn vorher mal ein Treffen zustande käme.

  • 08. August 2019
    22:55

    Hi Vanessa, glaube das das Datum wurde nur gesetzt, damit die Gruppe nicht rausfliegt. Gibt ne WhatsApp Gruppe, wenn du magst schick Kathrin deine Nummer, Gruss Micha

  • 09. August 2019
    08:45

    Hallo Michael. Danke, Kathrin hat meine Nummer eigentlich schon. Hmmm

  • 23. August 2019
    19:53

    Ich melde mich auch ab. Habe auch nie eine Antwort von Kathrin erhalten.

  • 08. September 2019
    08:28

    Hallo zusammen, gibt es die WhatsApp Gruppe noch? Ich hätte Interesse.. :)

  • 09. September 2019
    16:36

    also ich wäre auch interessiert

  • 10. September 2019
    10:09

    deleted at Mon, 16 Sep 2019 09:44:50 +0200

  • 21. September 2019
    11:26

    Ich wäre auch interessiert aufgenommen zu werden

  • 09. November 2019
    18:30

    Hallo. Ich würde auch gerne in die WA-Gruppe aufgenommen werden. Wohne zwar nicht ganz in der Nähe, aber wäre ab und an gerne mit von der Partie. LG