Virtual events für Singles zuhause

Die gemeinsamen Unternehmungen draussen fallen nun für längere Zeit weg und wir bleiben möglichst zuhause. Das heisst aber nicht, dass man nicht weiterhin etwas gemeinsam erleben und Spass haben darf. Viele von uns machen bereits home office - warum nutzen wir die gewonnene Freizeit nicht einfach für virtual events?

Was macht ihr in der freien Zeit, was wolltet ihr schon immer mal ZUHAUSE oder ALLEINE machen? Teilt hier eure Freizeitbeschäftigungen für zuhause. Erstellt eigene neue virtuelle Anlässe oder Whatsapp-Gruppen, z.B: Rätselraten, Tipps für TV-Dokus, feine Kochrezepte, Workouts zuhause, Diskussionsgruppen usw.

Jetzt könnten Whatsapp-Gruppen endlich mal Sinn machen, motiviert euch! Ich freue mich über viele kreative Spontis, die mithelfen wollen, sich und andere gesund zu halten!


Newest comments (10 of 58)