Unternehmungen tagsüber oder abends

Hallo Zusammen Da ich gerne mein Freundeskreis erweitern würde und arbeitsbedingt viel Freizeit habe währe es schön wen sich auf dem Weg neue Bekanntschaften ergeben. Ich suche Leute die Tagsüber oder Abends Lust und Zeit haben etwas zu unternehmen schwimmen, wandern ,etwas trinken gehen, Billarden... andere Vorschläge sind auch Willkommen :-) Raum : Rapperswil-Jona , Zürich , St. Gallen Zu mir: Bin w/26 wohne in Rapperswil. Bin offen, kontaktfreudig , lache gerne und bin gern unter Menschen (Datum nur Platzhalter)


Newest comments (10 of 53)

  • 12. October 2018
    16:42
    Hey wer het lust no eis go trinke?
  • 12. October 2018
    18:01
    @urs k nice :) hät ich nur dä muet :-/ respekt
  • 12. October 2018
    18:03
    @jarmila - wo und um welli ziit? Bin grat in züri
  • 12. October 2018
    18:53
    Bin ufem weg nach zh
  • 12. October 2018
    19:14
    Ok bish etzt in züri? Bin in bellevue mit e kollegin, sie gaht etzt aber dann heim :/
  • 13. October 2018
    16:53
    Morgen Jemand in Olten, Aarau? Könnten an der Aare spatzieren und etwas trinken. Gemütlich
  • 13. October 2018
    20:57
    @ andrea morgen bin ich in Chur am Burgerfestival
  • 14. October 2018
    14:12
    @urs: oh lecker hört sich gut an. Viel Spass
  • 14. October 2018
    20:05
    @ andrea danke war auch super:)
  • 12. November 2018
    16:59
    Wer isch au no unterwegs ?