Dr. Eckart von Hirschhausen in Siegburg 2019

Ich möchte gerne am 13. Februar 2019 in die Rhein Sieg Halle in Siegburg zu Eckart von Hirschhausen gehen. Sein neues Programm heißt ....Endlich... Da schon recht viele Karten verkauft sind hoffe ich dass sich spontan jemand findet der mich begleiten will.


Newest comments (10 of 12)

  • 30. October 2018
    19:20
    Hallo Andrea, ich habe für diese Veranstaltung eine Karte... bin also dort... habe jedoch bereits einen festen Sitzplatz...lG
  • 01. November 2018
    08:57
    Hallo Janette, Das ist ja super, wo sitzt du denn? Heike und ich wollen uns am Wochenende auch Karten bestellen. Also falls noch jemand Interesse hat, jetzt oder nie. Liebe Grüße
  • 03. November 2018
    10:15
    Hallo Monika, Heike, Peter , ich habe noch mal nach freien Plätzen geschaut und würde gerne in der Reihe 13 buchen. Da wir uns ja kennen würde ich die Buchung auch übernehmen und euch per PN meine Kontoverbindung mitteilen. Die Karten kosten 47 €. Wenn ihr das wollt sagt mir einfach kurzfristig Bescheid oder ihr besorgt euch die Karten selbst .ich freue mich total dass ihr mitgeht. Liebe Grüße Andrea
  • 04. November 2018
    17:11
    Hi Andrea! Ich hatte mal mit Monika gesprochen und es wäre super, wenn du für uns beide die Karten mit besorgen könntest. Wäre ja blöd, wenn wir dann alle woanders säßen.:) VG Peter
  • 04. November 2018
    19:46
    deleted at Mon, 31 Dec 2018 19:27:22 +0100
  • 11. December 2018
    23:15
    Ich bin auch interessiert. Ich schaue morgen mal, ob es noch Karten gibt :-)
  • 13. December 2018
    17:38
    Es gibt kaum noch zusammenhängende Sitzplätze. Ich geh wohl nicht hin. :-(
  • 11. February 2019
    09:29
    Hallo Monika, hallo Peter. Treffen wir uns um 19:30 Uhr am Eingang der Halle? Liebe Grüße Andrea
  • 11. February 2019
    09:41
    Das wäre gut, ich komme sonst nicht rein ;-)
  • 11. February 2019
    10:15
    Jaaaaaa ich weiß.....alles gut,,