LATZENBIER!!!! am Schumacher auf der Oststr. WIR STEHEN DRAUSSEN!

Hallo liebe Freunde des ausgiebigen und gepflegten AltBier-Genusses, ;-) Wer kommt mit Latzenbier am Schumacher trinken? Erfahrungsgemäß wird es voll! Im März konnte man kurzzeitig nicht umfallen, ob wohl wir vor dem Schumacher stehen. Was ist denn Latzenbier? *Das beliebte Schumacher Latzen gibt es nur 3 mal im Jahr - jeweils am dritten Donnerstag im März, September und November - und das ist jedes Mal ein Grund zu Feiern!* Das Latzenbier ist etwas stärker als das normale Alt (5,5% Vol.) und wird mit mehr Malz gebraut. Hier weitere Infos: http://www.schumacher-alt.de/unser-alt Dadurch ist es auch besonders süffig und wer relativ gerne Bier trinkt kann den Freitag schon mal frei nehmen. ;-) Wer kommt mit? Ich freue mich auf Bierfeste Mitmacher! Wir treffen uns ab 18:30 Uhr gegenüber der Toreinfahrt am Absperrzaun (draußen links vom Eingang zum Schumacher). Wer kommt mit Bier trinken? LG Linda


Newest comments (0 of 0)