Werwölfe in der Vollmondnacht

Bereits am 17.05., einen Tag vor dem Vollmond, ist der Mond stark genug einzelne Dorfbewohner in hungrige Werwölfe zu verwandeln. Schafft es das Dorf die Werwölfe rechtzeitig zu eliminieren bevor der Vollmond am 18.05. seine volle Kraft entfaltet? Die Werwölfe vom Düsterwald ist ein Rollenspiel, bei dem jeder Spieler in er bestimmte Rolle auf Seite der Dorfbewohner oder der Werwölfe schlüpft. Durch geschicktes taktieren, diskutieren oder auch Glück müssen alle Werwölfe eliminiert werden, bevor sie alle Dorfbewohner gefressen habe. Alle Rollen im Spiel werden vorab von einem Spielleiter erklärt. Auch die Neumondkarten werden wieder mit von der Partie sein. Das Spiel ist für jeden geeignet, egal ob Anfänger oder fortgeschrittener. Ab 18 Uhr gibt es die Möglichkeit erst gemütlich im Trojka mit russischer Karte zu Abend zu essen, bevor wir um ca. 19:30 / 19:45 mit dem Spiel anfangen.


Newest comments (10 of 12)

  • 12. May 2019
    20:25
    Danke, freu mich schon :)
  • 13. May 2019
    12:33
    Hast du schon ein Grundstock von Mitspielern oder spielen nur die, die sich hier anmelden?
  • 13. May 2019
    15:08
    Momentan sind es nur die hier angemeldete soviel ich weiss. daher wäre es gut wenn es noch ein paar mehr werden würden :)
  • 13. May 2019
    21:36
    es gibt noch andere Spieler
  • 14. May 2019
    23:12
    Geht jemand ab Frankfurt mit dem Auto und kommt zurück nach Frankfurt?
  • 15. May 2019
    17:31
    ich befürchte in den bisherigen Mitmachern kommt niemand aus Frankfurt, Aniket... vielleicht meldet sich ja noch jemand
  • 15. May 2019
    17:31
    für Werwolf sind es jedenfalls inzwischen genug Spieler:)
  • 15. May 2019
    19:01
    Danke Thomas, ich weiß dass du aus Aschaffenburg kommst, sonst hätte ich dich gefragt. Wenn jemand sich meldet und mich mitnimmt wäre ich dabei. Ansonsten wenn das in Frankfurt mal stattfindet, Frankfurt braucht auch Werwölfe :D
  • 15. May 2019
    20:32
    hoffentlich keine zu blutrünstigen :D kannst ja noch mal schauen. aber in Frankfurt kann ich es eigentlich auch mal veranstalten :)
  • 17. May 2019
    18:18
    Für alle die noch kommen: Eingang rein, Treppe die ersten paar Stufen runter und links rein :-)