Unternehmungen im Raum S/BB/LB/ES

Hey, kennt Ihr das auch, dass Ihr spontan etwas unternehmen wollt, aber dann niemand Zeit hat? Würde hier gerne eine Gruppe erstellen für Unternehmungen im Großraum Stuttgart - von gemeinsam was Essen und Trinken gehen, neue Restaurants ausprobieren über Kino, Sport (Bouldern, Bowling, Billard, Badminton, Wandern, ...) bis hin zu Partys, Tanzen oder anderen Veranstaltungen - bin offen für Vorschläge. Zu mir: Ich bin 30, arbeite in Stuttgart und komme aus dem Kreis Böblingen. Würde gerne mal unter der Woche abends oder am Wochenende was unternehmen, weiß aber halt immer nur kurzfristig, ob es klappt...

Die Unternehmungen werden mittlerweile in einer eigenen WhatsApp-Gruppe ausgemacht. Schreibt mir bitte eine kurze PN mit Eurer Nummer, dann füg ich Euch gerne hinzu :)
(Bitte nicht in die Kommentare schreiben, weil ich in die nicht so oft reinschaue)


Newest comments (10 of 85)