After work im Weingarten Walluf

Ein wunderschöner Platz um die Woche ausklingen zu lassen! Würde gerne mit euch in netter Gesellschaft den Abend bei einem Glas Wein oder Sekt und selbst mitgebrachten Picknick genießen, mit Blick auf den Rhein. Man kauft die Getränke im Weingarten und bringt sein eigenes Essen mit. Ich habe 2 Tische reserviert, daher maximum 16 Teilnehmer. Bitte jede(r) nur soviel mitbringen, wie er/sie essen kann, und schreibt bitte bis zum 15.08. was ihr mitbringt. https://www.der-weingarten.com/ Ich freue mich auf euch :-)


Newest comments (10 of 25)

  • 16. August 2019
    12:46
    Ganz spontan bringe ich etwas Nachtisch mit
  • 16. August 2019
    13:18
    Ich würde einen Ring Fleischwurst, Tomaten und Cornichons mitbringen
  • 16. August 2019
    17:02
    Hey, das klingt alles sehr lecker, ich glaube wir werden satt ;-) Freue mich auf euch!
  • 16. August 2019
    17:13
    Hallo Ich muss schweren Herzens absagen:(. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut. Tut mir sehr leid. Vielleicht gibt es ja nochmal eine Wiederholung. Ich wünsche euch einen schönen Abend
  • 16. August 2019
    17:14
    Hallo, darf ich noch einen Freund mitbringen? Er hat noch keinen Account hier! Bringe was zum Knabbern mit, Brezeln, Chips, Nüsse.
  • 16. August 2019
    17:39
    Ok, dann bringe ich den (zweiten) Becher Spundekäs? doch mit ?.
  • 16. August 2019
    18:29
    Ich komm 15 Minuten später, bringe Melone mit seranoschinken, und Spargel Schinken Rollen mit
  • 16. August 2019
    22:47
    Es war ein schöner Abend, danke für das Event Beatrice. Bis bald mal wieder LG Conny
  • 16. August 2019
    22:58
    Danke für den wunderbaren Abend
  • 16. August 2019
    23:33
    Sehr gerne :-) Auch vielen Dank an euch alle fürs Mitmachen, ich hab den Abend mit euch sehr genossen