Voll !!Wikingerschiffstour auf dem Rhein Herne Kanal

Leute die sich ab den 3.8 anmelden PN an mich!

Hallo Leute wer hat Lust auf eine Wikingertour auf dem Rhein Herne Kanal mit Grillen und Getränken um neue Leute kennenzulernen? Es passen 20 Leute auf das Schiff. Zwischendurch gibt es Rudereinlagen ansonsten, kann auch mit einem Motor gefahren werden. Getränke können entweder selber mitgebracht oder an Board für einen Euro gekauft werden. Falls es regnen sollte kann das Schiff überdacht werden.

Die Fahrt dauert 3 Stunden und kostet für alle zusammen 280€.

Hier noch ein Link mit einem Bericht der Stadt Dortmund:

https://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/familie_und_soziales/familienportal/junge_familien/ausflugsziele/wikingerschiff/index.html

Start ist in Henrichenburg an der alten Schachtschleuse.


Newest comments (10 of 21)

  • 31. July 2020
    10:37

    Zu der Corona Frage: ich habe nochmal mit dem Veranstalter gesprochen. Es gibt wie in jedem Lokal auch eine Liste zum Eintragen. Desinfektionsmittel beim Start. Den Abstand könntest du theoretisch auch wahren... Aber ich weiss nicht ob es dann Sinn macht mitzufahren 😅

  • 03. August 2020
    12:53

    Nachrücker Bitte PN an mich

  • 03. August 2020
    13:24

    Eine (Blöde-) Frage wird auf den schifff gegrillt oder während einer Pause, habe das irgendwie nicht verstanden :)

  • 03. August 2020
    18:36

    Ja es wird kurz nach dem ablegen gegrillt. Du kannst entweder selber etwas mitbringen oder mit bescheid sagen, dann leite ich das weiter an den Skipper.

  • 03. August 2020
    20:08

    Es wird auch Kühlmöglichkeiten geben an Board (Kiste mit crushed ICE)

  • 05. August 2020
    14:29

    Wie sieht es denn mit Parken aus?

  • 05. August 2020
    17:30

    Gute frage Katharina , bin davon ausgegangen, dass da ein Parkplatz ist ...

  • 05. August 2020
    17:33

    Ja da kann man parken

  • 05. August 2020
    18:41

    Ja das geht am Kaffee Kortmann . Da kommt man aber momentan nur über die Dattelner Seite hin.

  • 05. August 2020
    18:43

    Vom Skipper:
    Adresse Für navi . Provinzial Str 8 Datteln.
    Aber von da durch die Baustelle weiter fahren. Bis zum Cafe kortmann. Dahinter sind offizielle Parkplätze vom hebewerk.
    Dann zufuss nur kurz über die Straße Richtung Kanal von da sieht man uns dann schon unten an Steg liegen.
    Bitte spätestens 1445 vor Ort sein.
    Sonnenmilch nicht vergessen !

    Hat noch jemand eine Bluetooth Box ? Für Musik.