Gemeinsame Aktivitäten Weinheim und Umgebung

Hallo, gesucht werden Leute für gemeinsame Aktivitäten. Alter ist egal. Das Datum ist nur ein Platzhalter! (Muste die Gruppe leider neu erstellen weil die andere vom Datum abgelaufen war)


Newest comments (10 of 164)

  • 10. February 2020
    14:12

    Hier nochmal zur Erinnerung auch für die Neuen in der Gruppe
    14.02. Muddys Club :)
    Tanzen bis zum Umfallen. Vom Hüftschwung bis zum Engtanz ist alles dabei ;)

  • 10. February 2020
    14:27

    Und noch was :)
    Am 25.02. Also Faschings Dienstag
    Treffen auf dem Marktplatz Weinheim. Um 14 Uhr am Brunnen. Wer es nicht schafft kommt nach.
    Die schönste Verkleidung gewinnt einen Preis ;)

  • 14. February 2020
    08:32

    Frage zu heute Abend 21Uhr@Stefan:Treffen wir uns am Eingang? weil bei 25Mitmachern verliert man sonst leicht den Überblick/Anschluss.

  • 14. February 2020
    08:40

    Ja das passt. Wir sind evtl. Schon etwas früher da. Schreib doch bitte kurz ein Kommentar wenn du da bist.

  • 14. February 2020
    20:54

    Sind jetzt da.Wo seid ihr?

  • 15. February 2020
    12:29

    Nächstes Event: Sonntag 16.02.20 um 10:00 Uhr
    Wanderung: Über Kreuzberg und Taubenkopf-rund um das Laudenbacher Tal

    Treffpunkt Hauptstraße Laudenbach gegenüber der ev. Martin-Luther-Kirche.
    Auf halber Strecke können wir in die Waldschenke Fuhr einkehren.
    Gesamtlänge ca. 12 km.
    Wir starten pünktlich. Wer zusagt möge bitte auch kommen.

  • 18. February 2020
    09:58

    Achtung!!! Wanderung am Sonntag den 23.02.20 Treffpunkt Globus Baumarkt Viernheimerstr 59 69469 Weinheim Uhrzeit 10.00 Uhr (9.45 Uhr da sein) In der Nähe vom Kreisverkehr Route entlang der Weschnitz (alte und neue) bis zum Hans Ludwig Turm in 64653 Lorsch (weschnitzinsel.de) Von dort zur Aussichtsplattform Weschnitzinsel und dann an der neuen Weschnitz zurück. Ca 23 km gesamt. Wenige Höhenmeter ;) Ausrüstung : Dem Wetter angepasste Kleidung. Verpflegung für 1/2 Tag. Ist mal was anderes als immer auf nen Berg drauf. :) Ich bitte um Rückmeldung!

  • 18. February 2020
    14:41

    deleted at Tue, 18 Feb 2020 14:42:05 +0100

  • 18. February 2020
    14:42

    Hallo Stefan, ich bin dabei.

  • 23. February 2020
    08:41

    Guten Morgen, Da das Wetter Nass und sehr windig ist, sage ich die Wanderung ab. Ich denke das wäre kein Vergnügen heute.