Neue Bekanntschaften und Freunde

Ich bin noch Recht neu in den Bremer Raum gezogen und kenne - außer meiner besseren Hälfte - bisher noch niemanden. Mein Partner ist momentan 4 Monate im Ausland und ich bin ganz schön alleine hier. Ich würde wahnsinnig gerne ein paar nette Leute kennen lernen zum weg gehen, feiern oder auch Mal Essen, Kino, Sport etc. Ich bin ein nettes, leicht verrücktes Mädel aus dem Schwabenland, 32 Jahre alt, wie geschrieben vergeben, bin bei der Bundeswehr und liebe Sport und gutes Essen. Datum ist nur obligatorisch


Newest comments (10 of 10)

  • 16. June 2019
    12:34
    Moin
  • 25. June 2019
    22:04
    Hallo findet denn auch was statt?
  • 28. June 2019
    12:08
    Ist ja noch einen Monat Zeit... Soweit kann ich leider nicht planen.
  • 28. June 2019
    23:05
    Moin moin
  • 19. July 2019
    22:07
    Hey Nicole, ich bin auch mit meinem Partner frisch in die Gegend gezogen (Brinkum) und er ist beruflich recht eingespannt. Wenn du möchtest können wir uns gern mal zusammentun :)
  • (deleted)
    23. July 2019
    09:02
    deleted at Fri, 23 Aug 2019 03:00:55 +0200
  • 23. July 2019
    09:30
    Hallo Nicole, ich bin zwar schon etwas länger in Bremen :) Aber neue Leute kennen lernen bin ich immer für zu haben. Ich wohne direkt in Bremen. Freue mich auf schöne Gespräche und viel Spaß.
  • 25. July 2019
    19:45
    Ich bin zwar nicht neu zugezogen.. aber ich suche auch immer neue Bekanntschaften ?
  • 29. July 2019
    14:54
    Hallo Nicole, bist du noch bei Spontacts? (-:
  • 30. July 2019
    19:11
    Ist wohl heute zu spät als das man sich noch einklinken kann :o) aber meine Freundin und ich sind immer zu begeistern für gute Ideen... LG zusammen