Vorsätze für das neue Jahr

Kennt Ihr es auch, dass man sich jedes Jahr etwas vornimmt und schlussendlich nicht so umsetzt, wie man es geplant hatte? Gerne möchte ich eine kleine Gruppe gründen, die sich über Ihre Vorsätze austauscht und eventuell beflügelt durchzuhalten, es richtig umzusetzen und gegenseitig unterstützt. Es kann von Abnehmen, mehr Zeit für die Liebsten einzuplanen, etwas für sich zu machen oder sein Leben neu zu gestalten, alles sein was euch bewegt. Ich freue mich auf eure Nachrichten und Kommentare. Das Datum ist Freitag: 15.2. ab 18 Uhr


Newest comments (10 of 12)

  • 03. February 2019
    22:37
    Hi Lili Danke für deinen Kommentar. Marco war schon bei dem ersten Anlass dabei und hat mir gesagt, dass manche Tage nicht gehen. Alles i.O. Wenn sich noch 1-2 Leute melden fixiere ich das Datum.
  • 06. February 2019
    23:18
    Habt ihr euch entschieden? Wann ist endlich das Treffen ?
  • 07. February 2019
    20:23
    Ich würde gerne die Vorsätze am Freitag den 15. Februar durchführen. Seid ihr einverstanden?
  • 08. February 2019
    15:04
    es isch guät. super !
  • 08. February 2019
    19:02
    15.02.2019 muss ich leider passen. Aber bitte trotzdem starten! Ich finde es gut, wenn die Gruppe ins "rollen" kommt. Versuche dann beim übernächsten Mal dabei zu sein. Wünsche euch heute schon ein gutes Treffen!!
  • 08. February 2019
    19:59
    Ja was für eine frechheit herr marco. Zuerst blablablaaaaa und dann doch hallo ich komme nüd. Ziemlich unflexible.
  • 08. February 2019
    22:57
    Ich chume sehr gern!
  • 09. February 2019
    07:23
    Guten Morgen Es freut mich das es dir Lili und dir Nadine passt. Ich finde wir sollten zumindest mal zu dritt sein um uns "Gruppe" zu nennen.Vielleicht findet Marco ja doch noch Zeit oder ist dann bei anderer Gelegenheit dabei.
  • 09. February 2019
    20:48
    deleted at Sun, 10 Feb 2019 18:55:41 +0100
  • 15. February 2019
    18:03
    Vor der Tür habe ich nun noch niemand gesehen. Geht gerne bei der Tür bei Daizy rein, links rum zum Fahrstuhl F und in die zweite Etage und nochmals links rum zu Wiemann & Wiemann Mediendesign. Bis gleich...