Borros Ausstellung im Berghain

In der Ausstellung STUDIO BERLIN im Berghain zeigt die Boros Foundation Werke von zeitgenössischen Künstlerinnen und Künstlern, die in Berlin leben und arbeiten. Zu sehen sind nationale und internationale Positionen aus den Bereichen Fotografie, Skulptur, Malerei, Video, Sound, Performance und Installation.

Wer mag mich begleiten, ich habe mich für die Open House Tour entschieden

https://www.studio.berlin/open-house

Danach könnte man ja noch was trinken oder essen gehen, wird sich sicher was finden in der Gegend


Newest comments (4 of 4)

  • 10. June 2021
    14:54

    Schade, dass Fotos dort verboten sind :(

  • 10. June 2021
    17:58

    ach Schade, bei einer Führung wäre ich mitgekommen
    Bei der Ausstellung im "Bunker" waren einige Erklärungen doch sehr hilfreich. ;-)
    Viele Grüße

  • 10. June 2021
    19:38

    @ Yvonne, schade, hatte hin und her überlegt, mich dann jedoch gegen eine Führung entschieden, da ich die letzte Führung bei einer Borros Austellung zu schnell empfand ...aber du kannst ja nochmal was einstellen mit Führung, komme sicher welche mit ...lieben Gruß

  • 11. June 2021
    00:20

    Is halt der Berghain ;D