VOLL! Kunst im Tunnel: Yann Annicchiarico

*** Aufgrund der Coronaregeln bitte maximal 10 Teilnehmer. Die Verantaltung ist VOLL.***

Für alle Museumsliebhaber, die auch wochentags Zeit haben (Vorteil: man hat die meisten Museen fast für sich alleine), habe ich die Gruppe "Museumsbesuche in Düsseldorf" hier bei Spontacts gegründet.

Das KiT zeigt in seiner neuen Ausstellungen "Yann Annicchiarico: Diener zweier Herren" eine raumgreifende Installation.
"Innen und außen, oben und unten sind nicht mehr klar zu unterscheiden, visuelle und akustische Eindrücke fordern die Sinne. Die Besucher erleben einen Parcours ins Absurde, können die Grenzen ihrer Wahrnehmung erkunden und aktiv am künstlerischen Prozess teilhaben."

Treffpunkt: 12 Uhr am Bücherschrank neben dem KiT
Eintrittspreis: 4 Euro bzw. 3 Euro ermäßigt
Denkt an euren Mund-Nasen-Schutz!
Danach bietet es sich an, im KiT Café noch etwas zu trinken oder am Rhein spazieren zu gehen.
Ich freue mich auf kunstinteressierte Mitmacher.


Newest comments (10 of 17)

  • 04. August 2020
    09:40

    Glück gehabt, freu mich auf heute Abend!!

  • 04. August 2020
    09:40

    Astrid übernimmt meinen Platz. Viel Spaß euch allen.

  • 04. August 2020
    11:27

    Monika hat mir gerade gesagt, dass das heute um zwölf ist. Was hat mich denn da geritten? Sorry, das schaffe ich jetzt nicht mehr. Damit ist der Platz wieder frei.

  • 04. August 2020
    11:33

    Sollten durch meine Dummheit Unkosten entstehen, übernehme ich die selbstverständlich.

  • 04. August 2020
    11:45

    Astrid😂😂...
    Cosima und ich sitzen an dem großen, langen Tisch in der 🌞 und frühstücken gerade 😊

  • 04. August 2020
    11:49

    Euch weiterhin guten Appetit!!!😊

  • 04. August 2020
    11:57

    Bin in 4 min da
    Ü

  • 04. August 2020
    12:03

    Markus, wir warten auf dich.

  • 04. August 2020
    17:37

    Es war richtig schön mit euch!

  • 04. August 2020
    17:43

    Danke Sophie. Bin gerne wieder dabei in Zukunft. LG