Samstag 10. Juni 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
21.12.2016
Kategorie:
Ausstellungen
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 48)

10 Juni 2017

20:04 Ich bin dann schonmal da :-)

20:07 Ich sitze neben der Information auf der Holzbank

20:07 Ja, da ich auch noch einiges frei. Bin gerade schon angekommen.

20:24 Sind jetzt an der Halle A2

11 Juni 2017

00:55 Es war eine tolle und witzige Führung. Danke Andreas, für die super Idee :-)

00:55 Das war eine tolle Mischung an Leuten und ein super schöner Abend. Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank lieber Andreas für die tolle Organisation :-)

01:25 Hat Spaß gemacht heute Abend! Danke für die gute Idee und die Orga :)

08:59 Ich hatte Glück mit dem Wetter und mit der netten Truppe. Die Folgeveranstaltung ist ja schon von Kirsten eingestellt. Da häng ich mich einfach mal dran. Vielleicht haben wir ja Glück und die Truppe kommt ähnlich zusammen. Bis bald!!!

09:01 DURCH KOKSOFEN UND MEISTERGANG DER WEG DER KOHLE AUF DER KOKEREI https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/durch-koksofen-und-meistergang-der-weg-der-kohle-auf-der-kokerei?refid=sponshai

21:24 Danke Andreas für den interessanten Tipp und die tollen Fotos: Zollverein bei Nacht: ein empfehlenswertes Event und sehr beeindruckend um diese Uhrzeit bei Mondschein auf dem Gelände. Auch die Führung von dem Ex-Bergmann aus meiner Heimatstadt sehr gelungen...

23 Teilnehmer

60 Interessenten