Max. 20 Personen Tag der offene Türe - Sonntag, 30. Juni 2019 Wasserschloss Wyher

Treffpunkt : 11 Uhr vor dem Eingang *********************************************** 1304 wurde das Wasserschloss Wyher erbaut. In den vergangenen 25 Jahren wurde umfassend renoviert, im Herbst 2018 wurde der Dachstock ausgebaut, ein dritter Apérobereich geschaffen und eine top moderne Küche wurde soeben nach einer Neu- und Umbauzeit von 4 Monaten eingebaut. Die Gastgeber Roger Widmer und Jürg Bischof zusammen mit dem Stiftungsrat und dem Gönnerverein öffnen die Schlosstüren des traumhaften Wasserschloss Wyher und heissen alle Gäste aus der Umgebung, Geniesserinnen und Geniesser, Neugierige, Familien und Freunde herzlich willkommen. Erfahren Sie mehr bei einem Blick hinter die Kulissen. Ein Schlossrundgang, kleine Leckerbissen und Erfrischungsgetränke, Wettbewerb, kleinen Rundflüge mit Swiss Helicopter sowie Rössli-Rundfahren und eine Märchenfee für unsere jüngsten Schlossbesucher erwarten Sie! Ein attraktives Rahmenprogramm mit Verpflegung erwartet Sie: ·


Newest comments (10 of 18)

  • 30. June 2019
    09:49
    Hallo BABS, du bist immer noch auf der Teilnehmerliste und blockiertes den Platz für andere wo nachrücken wollen.
  • 30. June 2019
    11:28
    Ich bin beim Helikopter. Mag jemand mitfliegen?
  • 30. June 2019
    11:39
    Können doch kurzfristig nicht kommen, haben das total verpennt. Wünsche Euch tollen Tag. Freundin ist krank geworden.
  • 30. June 2019
    11:43
    Bin leider krank geworden. Freund hat vergessen uns rechtzeitig abzumelden.
  • 30. June 2019
    12:07
    Tut mir leid, dass ich so kurzfristig absage, war nicht meine Absicht!
  • 30. June 2019
    15:03
    Hausi vreni nikolas kein Problem -:)
  • 30. June 2019
    15:11
    Liebe Daniela vielen herzlichen Dank, es war sehr interessant und ich habe sehr genossen. GLG
  • 30. June 2019
    15:18
    Gerngeschehen -:) Allen ein Herzliches Dankschön fûr s kommen schõnen Sonntag geniesst es ! Liebe gruess Daniela
  • 30. June 2019
    22:55
    Liebe Daniela, auch von mir - vielen Dank, hast du den Anlass organisiert. Ist ein schönes Schloss, gefällt mir. Und es war eine tolle Gruppe. Allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Liebe Grüsse Thomy
  • 30. June 2019
    23:18
    Danke Daniela, ein sehr schöner Ort und interessant, lg auf ein anderes mal. Susanna