Ausstellungseröffnung-die Akademie der Künste Berlin zu Gast in Leverkusen-

Die Ausstellungsreihe Kunsthochschulen zu Gast im Rahmen der stARTacademy bietet jedes Jahr die Gelegenheit, aktuellste Kunst von Talenten, die sich noch im Studium und auf dem Weg in den professionellen Kunstbetrieb befinden, zu entdecken. Nach der Ausstellung mit Studierenden der Weißensee kunsthochschule berlin 2018 wird in dieser Spielzeit weiterhin der Hotspot der Kunstszene im Blick behalten und für 2019 KünstlerInnen der Universität der Künste Berlin (UdK) eingeladen, im Erholungshaus auszustellen. Mit ihren vier Fakultäten Musik, Darstellende Kunst, Gestaltung und Bildende Kunst, über 70 Studiengängen und einer 300-jährigen Geschichte ist die Universität der Künste Berlin nicht nur die größte künstlerische Hochschule Deutschlands, sondern gehört auch zu den vielseitigsten und traditionsreichsten Hochschulen der Welt. Musikalische Begleitung der Vernissage Pre College Cologne. Der Eintritt in die Ausstellung ist frei.


Newest comments (10 of 12)

  • 09. January 2019
    12:00
    Hey Sylvia, mach Dir keine Sorgen, das mit dem Erkennen klappt ganz gut. Bin auch erst bei zwei Veranstaltungen gewesen und hatte Sorge. Solange 1-2 Menschen mit erkennbarem Profilfoto dabei sind, geht´s sowieso gut. Und sonst erkennt man sich offenbar an den suchenden Blicken ;-) Martina, ich freue mich auf Dein Event. Und auf Dich und die anderen auch. Danke fürs Organisieren! LG Tito
  • 09. January 2019
    14:59
    Hi Martina komme gerne mit Viele Grüße Svjetlana
  • 09. January 2019
    15:27
    @54 4F 4D geheimnisvoller Name übrigens, Tom :-) Bis So.
  • 12. January 2019
    12:59
    Treffpunkt morgen um 11:00 im Foyer des Erholungshauses, rechts des Eingangs..Ich freue mich auf einen interessanten Vormittag! Grüße, Martina
  • 13. January 2019
    09:38
    Es tut mir leid aber ich muss kurzfristig absagen. Ich wünsche Euch eine inspirierende Ausstellung! Lg Susanne
  • 13. January 2019
    10:56
    svjetlana und ich sind schon da. tito
  • 13. January 2019
    12:56
    Vielen Dank, liebe Martina . Ich fand die Ausstellung sehr unterhaltsam und inspirierend .
  • 13. January 2019
    13:02
    Und schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Hätte mich schon interessiert, was ihr so gesehen habt
  • 13. January 2019
    13:26
    ein schöner und anregender Sonntag vormittag war das. lieben dank, Martina.
  • 13. January 2019
    17:58
    Vielen Dank an alle für den interessanten und netten Vormittag!