Sonntag 13. Januar 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
22.10.2018
Kategorie:
Ausstellungen
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 12)

09 Januar 2019

12:00 Hey Sylvia, mach Dir keine Sorgen, das mit dem Erkennen klappt ganz gut. Bin auch erst bei zwei Veranstaltungen gewesen und hatte Sorge. Solange 1-2 Menschen mit erkennbarem Profilfoto dabei sind, geht´s sowieso gut. Und sonst erkennt man sich offenbar an den suchenden Blicken ;-) Martina, ich freue mich auf Dein Event. Und auf Dich und die anderen auch. Danke fürs Organisieren! LG Tito

14:59 Hi Martina komme gerne mit Viele Grüße Svjetlana

15:27 @54 4F 4D geheimnisvoller Name übrigens, Tom :-) Bis So.

12 Januar 2019

12:59 Treffpunkt morgen um 11:00 im Foyer des Erholungshauses, rechts des Eingangs..Ich freue mich auf einen interessanten Vormittag! Grüße, Martina

13 Januar 2019

09:38 Es tut mir leid aber ich muss kurzfristig absagen. Ich wünsche Euch eine inspirierende Ausstellung! Lg Susanne

10:56 svjetlana und ich sind schon da. tito

12:56 Vielen Dank, liebe Martina . Ich fand die Ausstellung sehr unterhaltsam und inspirierend .

13:02 Und schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Hätte mich schon interessiert, was ihr so gesehen habt

13:26 ein schöner und anregender Sonntag vormittag war das. lieben dank, Martina.

17:58 Vielen Dank an alle für den interessanten und netten Vormittag!

8 Teilnehmer

23 Interessenten