Winterlichter im Luisenpark Mannheim

------------Update----------- Wir gehen jetzt am 22.02 ..Treffpunkt 18.00 Uhr und danach gehen wir noch was essen gemütlich. --------------------------------------------------------Winterlichter verzaubern Mannheimer Luisenpark Der Mannheimer Luisenpark leuchtet wieder. Die Baüme, Sträucher und Wasseroberflächen. Dann projizieren Discokugeln hunderte Glühwürmchen in die Pflanzung, leuchten Fantasieobjekte und tausend kleine Lichtkristalle 4 Wochen um ÖFFNUNGSZEITEN WINTERLICHTER Täglich:  So. bis Do. 18 bis 21 Uhr  Fr. bis Sa. 18 bis 22 Uhr Karten 8 Euro  Infos: https://www.luisenpark.de/winterlichter-21-01-2017-all-day-26-02-2017-all-day Licht aus, Spot an.Heißt es vom  19 Januar  bis zum 23. Februar 2019 wieder im Luisenpark, denn dann kehrt der farbenfrohe Publikumsmagnet zurück, geht in die mittlerweile vierte Runde!


Newest comments (10 of 22)

  • 13. February 2019
    17:26
    18 Uhr sollte ich auch schaffen, wenn die Bahn mitspielt.
  • 13. February 2019
    18:56
    @Michael...wenn später kommen solltest...auch nicht schlimm...geht den ganzen Abend...
  • 15. February 2019
    13:06
    Hallo geht ihr heute Abend in den Luisen Park? Vielleicht bin ich heute Abend auch da
  • 15. February 2019
    13:18
    Hallo Peter, der Termin wurde auf den 22. verlegt. Viele Grüße, Michael
  • 15. February 2019
    14:50
    Achso gut zu wissen ? vielen Dank
  • 21. February 2019
    17:47
    Hallo Zusammen wir treffen uns um 18 uhr am Haupteingang. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.
  • 22. February 2019
    13:08
    Hallo , zusammen finde das noch statt LG Jasmina
  • 22. February 2019
    13:31
    Klar, warum sollte es nicht stattfinden? :)
  • 22. February 2019
    13:34
    Die Winterlichter wurden übrigens um eine Woche bis zum 3. März verlängert. Falls jemand noch unbedingt hin will, es bis morgen aber nicht schafft.
  • 22. February 2019
    23:52
    Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Das war ein sehr netter Abend und ein schönes Event. Danke, René für´s Einstellen. Euch allen noch ein gutes Wochenende. Bis demnächst mal wieder.