AUSGEBUCHT - Emmi Kaltbach Höhle - Führung und Apéro

Wollte ich schon lange mal unternehmen. Wer begleitet mich?

Kosten pro Person: CHF 20.- (Führung + Apéro) gegen Vorauskasse - bitte PN an mich - Teilnahme ist dann verbindlich!
Bitte bis 29.06.2019 anmelden und bezahlen.

Treffpunkt: vor Eingang um 15:45 Uhr
·   16:00 Uhr Eintreffen zur Führung
·   Höhlen-Käseerlebnis mit geführtem Rundgang
·   17:00 Uhr Apéro (im Aufenthaltsraum)
·   Verabschiedung: 18:00 Uhr

Teilnehmeranzahl: 20 Personen

http://www.emmi-kaltbach.com/switzerland/de/kaltbach-hoehlenfuehrung/

Bemerkung:
[ In der KALTBACH Höhle herrscht durchs ganze Jahr eine angenehm kühle und konstante Temperatur von 12.5 Grad. Bitte kleiden Sie sich entsprechend, damit Sie sich in unserer Höhle wohlfühlen. ]

Navi: Kaltbach LU, Mauensee / Sursee, nicht Kaltbach SZ

Evt. mit Spaziergang ab Wauwil durch Wauwiler Moos (ca. 2 Std.) oder Santenberg entlang (ca. 3 km) oder ab Sursee durch Wald (ca. 6 km).

Freue mich :)

Irina +1 Person


Newest comments (10 of 21)

  • 06. July 2019
    15:10

    Musste mich leider auch kurzfristig abmelden. Melanie habe ich soeben per pn informiert. Somit steht für kurzentschlossene ein bezahlter platz zur verfügung. Wünsche euch viel spass

  • 06. July 2019
    15:38

    Habe leider unerwartet Verspätung. Falls ich bei der Führung noch dazu stossen kann werde ich das machen. Falls nicht sehen wir uns spätestens beim Apéro. Sorry!

  • 06. July 2019
    15:54

    Werde mal die Führerin fragen Heidi.
    Danke den anderen für die Meldungen.

  • 06. July 2019
    20:06

    Danke Melanie für die Organisation! Es war ein tolles Erlebnis die Kaltbachhöhlen-Führung! Grossartig:)

  • 06. July 2019
    21:24

    Ich schliesse mich Stefanie an, sehr gutes Event.

  • 06. July 2019
    21:54

    Ich fand's auch super, danke Melanie. Weiss jemand, wie wir zu unseren Fotos kommen?

  • 06. July 2019
    22:00

    Jemand von deiner Fotogruppe hat sehr wahrscheinlich auch so eine goldene Karte bekommen. Mit Barcode, Code und Link drauf.
    Bitte stellt doch alle Fotos hier rein. Dann kann man einen Screenshot / Printscreen machen davon. (Reinstellen als "nur für Teilnehmer sichtbar")

    Danke

  • 06. July 2019
    22:00

    Und für die, die es noch interessiert, was AOP bedeutet ;) siehe folgender Link:

    https://www.aop-igp.ch/ueber-aop-igp/definition-aop-igp/

  • 06. July 2019
    22:02

    PS: 2 Gruppenfotos sind schon hier drin. Und 2 Codes sind auch ersichtlich, siehe Kartenfoto und Kommentare dazu.

  • 06. July 2019
    22:30

    Danke, jetzt habe ich es auch kapiert. Am Computer sind die Fotos nicht sichtbar. Das geht nur in der App, die ich aber nicht so gern benutze.