CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Tierisch gut: DZ BANK Kunstsammlung in den Opelvillen

In der Schau „Kunst für Tiere. Ein Perspektivenwechsel für Menschen“ werden dem interessierten Publikum über 120 Kunstwerke der DZ BANK Kunstsammlung zugänglich gemacht.
Die Ausstellung stellt Künstlerinnen und Künstler vor, die sich in ihren Arbeiten mit den Beziehungen zwischen Mensch und Tier zu beschäftigen oder einfach ihre Tierliebe ausdrücken.
Die Ausstellung ist bis zum 17.01.2021 zu sehen.
www.opelvillen.de/fuehrungen

Wer hat Lust mich zu begleiten?
Datum dient als Platzhalter.


Newest comments (10 of 14)

  • 20. October 2020
    15:48

    Wir kämen zusammen mit dem Auto von Hanau und hätten noch Platz für 2 weitere Mitfahrer.

  • 20. October 2020
    17:49

    Hallo Frau Corin,
    ich interessant diese Ausstellung. Aber warum schreib sie „ zwischen Mench und Tier“ ? Verstehe nix. Entschuldig, Mesch ist doch sowieso Tier, so dann warum schreib Du zwisch Mench und Tier? Ich versteh dies nix. Danke!

  • 21. October 2020
    02:29

    ???Warum diese öffentliche Frage, die den Teilnehmern/Interessenten geschickt wird? Es gidt auch persönliche Nachrichten direkt an eine Person. Nun ja, was ist nicht verständlich?
    Menschen und Tiere sind Lebewesen, aber der Mensch ist KEIN Tier!
    Wenn du den Text komplett liest, kannst du erkennen, dass es um BEZIEHUNGEN zwischen Menschen und Tieren geht.
    Es gibt auch Beziehungen zwischen Männern und Frauen. Das bedeutet aber nicht,
    dass Männer sowieso Frauen sind.
    Manche Menschen, z,B, Männer, haben eine innige Beziehung zu ihrem Auto oder Motorrad. Deshalb sind diese Männer aber weder sowieso Autos noch Motorräder.

    Hast du es jetzt verstanden? Bitteschön!

  • 21. October 2020
    02:37

    PS
    In türkischer Sprache bedeutet "Beziehung" ilişki.
    Şimdi anlıyor musun?

  • 21. October 2020
    09:41

    Mich freut die hohe Resonanz sehr.
    Wenn nicht alle an einem Termin teilnehmen können, ich gehe gerne auch noch ein zweites Mal in die Ausstellung.
    Ich werde einen Termin für dieses Jahr vorschlagen sowie einen weiteren im Januar. 😊

  • 21. October 2020
    09:44

    Freu mich drauf

  • (deleted)
    21. October 2020
    09:45

    deleted at Thu, 29 Oct 2020 20:00:34 +0100

  • 21. October 2020
    09:55

    Hello Wolfgang,
    hab geschrieb Frau Corin. Please nix einmisch.
    Grüt Gott

  • 12. January 2021
    19:22

    Hallo Corinna,
    die aktuellen Einschränkungen infolge Corona haben meine sämtlichen Planungen über den Haufen geworfen. Rüsselsheim ist deutlich mehr als 15 km von Hanau entfernt und nichts Genaues weiß an nicht.
    Deshalb mache ich meinen Platz als Teilnehmer für eine(n) der 20 Interessent(inn)en frei und hoffe auf bessere Zeiten. Falls das Event stattfindet, wünsche ich allen Beteiligten viel Vergnügen. LG Wolfgang

  • 12. January 2021
    19:38

    Ich melde mich leider auch ab. Die Begründung hat Wolfgang oben schon genannt. Auch ich wünsche allen tatsächlichen Teilnehmern viel Spaß. LG Conny