1. Führung IWC Uhrmacherei, Museum und Vorstellung der Kollektion (ausgebucht)

Hallo zusammen

Ich freue mich, Euch die 1. IWC-Führung zu bestätigen. Am 3.12.2019 werden nun beide Gruppen durchgeführt.

Ergänzende Angaben findest du hier: http://bit.ly/2LGmS5G

Treffpunkt:
Zeit: 13:15. Die Führung beginnt um 13:30 und dauert bis ca 16:00.
Ort: Baumgartenstrasse 15, 8201 Schaffhausen
Danach: Im Anschluss besteht die Möglichkeit (freiwillig), je nach Wetter zusammen an den Rheinfall zu gehen und etwas zu trinken.
Kosten: Der voraussichtliche Durchschnittspreis pro Person beträgt 55.-. Wer 60.- bezahlt hat, bekommt die Differenz zurück. Wer 50.- bezahlt hat, bitte noch 5.- mitbringen.

Ps: Die 2. IWC-Führung wurde mangels Teilnehmer abgesagt.

Herzlich und bis bald
Euer Christian


Newest comments (10 of 34)

  • 03. December 2019
    12:23

    Unfall stehe seit 25 Minuten im Stau

  • 03. December 2019
    18:27

    Herzlichen Dank, Christian, für die super Organisation! Es war ein sehr interessanter Anlass ...

  • 03. December 2019
    18:54

    Vielen Dank für das Organisieren. Ich fand die Führung spannend und abwechslungsreich. ????

  • 03. December 2019
    18:55

    Bei den Fragezeichen sollten smiley sein. :-). Der Anlass war toll !

  • 03. December 2019
    19:43

    Vielen danke für dieses super Vorführung von IWC Uhr ...nur wuaaaa , empfehlenswert war sehr interessant;-)) ,sehr Schönes Produkte, sogar Collection du petit prince de saint Exupéry ,wie schön,bin beeindruckt<3

  • 03. December 2019
    20:43

    War super interessant. Vielen Dank Christian fürs organisieren. Lieber Gruss susi

  • 03. December 2019
    20:44

    Hallo zusammen!

    Ganz herzlichen Dank für Eure tollen Feedbacks. Ja, es war mir eine grosse Freude, den Anlass zusammen zu erleben.
    Hoffentlich seid ihr gut nach Hause gekommen!
    Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse,
    Christian

    Ps: Allfällige Ideen für andere Luxus- und Lifestyle-Anlässe nehme ich gerne auch unter christian at christian-rupp.ch entgegen.

  • 04. December 2019
    06:26

    guten morgen christian - vielen dank für deine super organisation besichtigung IWC SH. es war eine interessante und tolle führung durch die welt der schönen IWC uhren. herzliche grüsse indi

  • 04. December 2019
    08:01

    Danke und schön, dass es dir gefallen hat Indi :)

  • 04. December 2019
    10:49

    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte mich auch für die ausgezeichnete Organisation bei Cristian bedanken. Reibungsloser Ablauf, war immer ereichbar für die gestellte Fragen, sehr direkt und korrekt. Machte Freude, dabei zu sein.

    Aber, ich muss noch etwas stark betonen: die Spontis sind einfach SUPER! Wir hatten Spass zusammen und konnten viel lachen, und von der IWC Welt - Geschichte, Einducke, ein wunderbares Erlebnis (inkl. Present) nach Hause mitnehmen können.

    Vielen Dank auch zu IWC SH! Es war schön bei Euch, gute und scharmante Führung, hat mega Spass gemacht die verschiedene Uhren zu berühren, zu probieren, gratis Getränk gab es auch! DANKE für alles! :)

    Herzliche Grüsse an Euch alle. Bis bald irgend wo! ;):):)

    Melanie