Badminton spielen Zehlendorf mit Picknick

Wegen Support nochmal Aktivität eingestellt!

Suche Mitmacher, die sich auch bissl austoben wollen. Im Vordergrund steht der SPASS. Anfänger sehr gerne gesehen. Fortgeschrittene bzw die nicht verlieren können... bitte nicht anmelden! Zusätzliches kleines Picknick stelle ich mir in gemütlicher Runde vor

Treffpunkt ist an der Bushaltestelle am Autohaus Foti

Teilnehmer 16 inkl icke


Newest comments (10 of 17)

  • 05. July 2020
    12:05

    Ich kann mit Regen auch nichts erkennen......

  • 05. July 2020
    12:13

    Alex, könntest du bitte kurzfristig eine verbindliche Entscheidung treffen? Wenn wir uns alternativ nicht nur zum picknicken treffen, damit man noch etwas anderes planen kann und nicht so in der Luft hängt🤔

  • 05. July 2020
    12:14

    Wird stattfinden. Regen soll erst am Abend

  • 05. July 2020
    12:18

    Mit Badminton? Sonst würde ich die Schläger zu Hause lassen.

  • 05. July 2020
    12:23

    Hallo. Sorry. Kann doch nicht kommen. Trotzdem Euch viel Spaß Elke

  • 05. July 2020
    12:23

    Schön, was ist alternativ mit frisbee🤔

  • 05. July 2020
    12:43

    Wenn du eine hast?

  • 05. July 2020
    13:06

    Bringe ich mit, obwohl ich es auch zum Badminton spielen, gar nicht soooo windig finde😌soll doch Spaß an der Freud sein ....

  • 05. July 2020
    13:13

    Ich bringe Badminton, Ball und zwei Mini-Schläger mit Softball mit. Wir werden uns schon gemütlich machen 🤗

  • 05. July 2020
    14:16

    Wo seid ihr