BadmintonTruppe gesucht für regelmässiges Doppel

Hallo Leute, ich suche noch 3 gut gelaunte und symphatische Interessierte (gern Mixed zw. 30 und 45 Jahren) für ein regelmäßig spielendes Doppel, so sagen wir 1x/Woche. Badminton-Erfahrung, also schon mal nen Schläger in der Hand..und mehrfach gespielt .., Kenntnisse der Spielregeln. solltet Ihr schon mitbringen, sonst macht es den geübten Spielern eher weniger Spaß.Die Halle würde ich dann organisieren. Datum ist Platzhalter


Newest comments (10 of 25)

  • 27. November 2018
    21:52
    Danke fürs Organisieren!
  • 27. November 2018
    23:05
    Badminton würde mich auch interessieren, da ich aber auch im Schichtdienst arbeite, kann mich leider noch nicht festlegen. Donnerstag könnte ich meistens, da Donnerstag meistens mein freier Tag ist. In der Sportfactory war ich schon...ist super dort.
  • 28. November 2018
    06:49
    Alles klar Michael. Wär wirklich cool, wenn das mit der Badminton-Truppe klappen würde. In der Sportfactory war ich auch schon einige Male. Mal so als Inspiration :-D
  • 08. December 2018
    16:57
    Hallo Michael Wie sieht es aus? Welche Termine hast du geplant zum gemeinsamen Spielen? Mo. ist der 10.12 oder möchtest du erst nächstes Jahr beginnen, weil jetzt vor Weihnachten alle verplant sind? Zur Zeit bin ich alle 2 Wochen immer Freitags über spontact im SEZ. Dort spiele ich auch immer ein Doppel.
  • 08. December 2018
    21:41
    Hallo an alle. Ich plane ab Januar 19. Ein Vorschlag fuer die Halle und erste Termine schlage ich noch vor. Da ich wie oben auch schon beschrieben "nur" drei weitere Mitspieler/innen fuer ein Doppel suche kommen natürlich die zuerst gemeldeten an Erster Stelle.
  • 10. December 2018
    12:25
    deleted at Mon, 10 Dec 2018 12:26:15 +0100
  • 10. December 2018
    12:26
    Irgendwann können wie dann ein Turnier machen ?
  • 10. December 2018
    12:27
    Das Fragezeichen sollte als lachendes Smiley gelesen werden.
  • 10. December 2018
    12:27
    Hey.;) Auch wenn sich schon viele vor mir angemeldet haben, wollte ich dennoch mein Interesse bekunden. :) Vielleicht ergibt sich auch ein Doppel Doppel. ^^ Sodass immer einer an den Terminen kann. Ich habe nämlich ebenfalls Schichtdienst. Ansonsten....viel Spaß:)
  • 01. January 2019
    13:33
    guten morgen und ein frohes, neues Jahr ! ich setze die tage einen neuen Thread.